Kann ich in die Pathfinder Gruppe einsteigen oder ist schon voll?
Beiträge von Schreckofant
-
-
Bin wieder da
-
So Leute, Ich melde mich mal ab für die nächsten 3-4 Monate. Mein Wecker wird im Februar, Dienstags immer 4 Uhr klingeln daher bin ich da leider raus. im Anschluss geh ich in Elternzeit und vielleicht folgend noch Urlaub. ich bin also erst im Mai oder Juni wieder in Ulm und am Start.
Viel Spaß die nächste Zeit
PS. Jeans du kannst meinen SC für die Elfenrunde gerne von jemand anderem besetzen lassen. Oder ihn als NSC mitführen
-
Komme und leite was neues. hab da was entwickelt
-
Hey Taxi wäre Prima, meine Frau hat mein Handy geschrottet, hab ein neues, schreib mir mal ne Nachricht damit ich deine Nummer wieder hab. heute 18:40? geht ja erst um 19 Uhr los... Einmal Döner Mit alles? Hol ich
-
Bin am start. Kann leiten oder spielen je nach Bedarf.
-
Bin leider raus hab ne Bronchitis und die wollt ich nicht mit euch teilen
-
Ok, da Elfen stattfindet kein Numenera sollte es doch spontan nicht stattfinden biete ich deponia an das geht auch ohne Vorbereitung
-
Bin am start sollte Elfen ausfallen biete ich Numenera an. Wäre cool wenn das frühzeitig bekannt wäre, weil ich einer von diesen Spielleitern bin die was vorbereiten müssen
-
OK da alle für Elfen am start zu sein scheinen dann kein Numenera.
-
Bin am start, sollte Elfen nicht stattfinden biete ich eine Numenera Runde an.
-
Whooohoo Taxi und Kuchen. na da lohnt ja der Geburtstag
-
Hab zwar Geburtstag, aber da ich in Ulm keine sau kenne und am Wochenende in Dortmund feiere, kann ich ebenso gut auch Elfen spielen
-
Ja, bin erst in der 2 Novemberwoche wieder am start.
-
Kann leider wieder nicht, bin gar nicht in Ulm die nächsten 3wochen
-
Gutgut
Also wenn ich was atmosphärisches vorhabe dann melde ich mich vorher und reserviere den Tanzraum. -
Kommt halt aufs System an. Für lockeres dungeon worlds keine Sache. Cthulhu brauch ich da aber gar nicht rausholen
-
Wenn sich diese hohen Spielerzahlen einpendeln wäre es vielleicht für den Cubus nochmal zu überdenken ob man diese mobilen schalldämmenden Trennwände besorgen will. Wenn die bezahlbar sind.
Ansonsten sag ich nur danke an meine tolle Gruppe, habt den Numenera "testlauf" gut mitgemacht sollte es nochmal zu Numenera kommen werd ich wesentlich sicherer mit dem System sein
-
Wahnsinn, wenns knapp wird nehm ich notfalls noch nen vierten.
-
Passt brauchst nur deine Würfel und einen Bleistift. Ich leite es das erste mal, könnte also hier und da etwas holprig werden, wir erstellen alle Charaktere im schnellverfahren und dann geht's los.