Beiträge von Schreckofant

oh das klingt super. Ich kann nichts versprechen hier auf der Arbeit ist heute sehr viel zu tun, aber wenn ich es schaffe sehe ich zu vorbeizukommen! Hexenhaus ist bei mir quasi um die Ecke.
    Wäre nun Aber sehr spontan, ich hab meine Würfel alle Zuhause :( vielleicht erbarmt sich ja jemand mit einem Notfallwürfel ; )

Ich glaube ich verwende den Begriff Immersion auch offiziell falsch da er sich wohl nur auf digitale Spiele bezieht. Finde aber das man den auch gut auf anderes übertragen kann.

Na dann hoffentlich bis heute Abend, Gruß, Schrecko

Moin,
    Ich Arbeite die Woche als fernpendler über hier in Ulm, daher suche ich Montags - Mittwochs nach Gelegenheiten zum rollenspielen. Ich habe ein wenig Spielerfahrung, ist aber schon alles sehr lange her. Ich habe ca. 5 Jahre D&D 3.5 gespielt und hier und da ein paar andere systeme getestet. Später bin ich dann den Brettspielen verfallen und habe meine Zeit primär in Brettspielrunde mit diversen eher komplexen spielen verbracht.
    Momentan spiele ich viel Tabletop in meiner Heimat aber da ich dieses Equipment nicht immer mit mir rumschleppen mag suche ich hier nach einer Rollenspielgruppe.
    Das gespielte System ist mir nahezu egal, nur deutsch sollte es sein. Englisch vernichtet ausnahmslos immer meine Immersion, da tue ich mich schwer mit.

Vielleicht sucht ja noch jemand Mitspieler, ich würde mich freuen.
    Gruß Marcel