Chris meinte, dass sie kommen will, also hätten wir schon unseren 3ten Spieler
Prima dann haben wir sogar 25% Frauenquote. Da kann sich die Dachdecker-Innung mal ne Scheibe von abschneiden
Chris meinte, dass sie kommen will, also hätten wir schon unseren 3ten Spieler
Prima dann haben wir sogar 25% Frauenquote. Da kann sich die Dachdecker-Innung mal ne Scheibe von abschneiden
Wird ja richtig voll heute. Also da wird sich bestimmt ein dritter finden lassen
Na dann bereite ich mal lieber was vor eine/r findet sich bestimmt noch
OK da bin ich dann schonmal nicht am Start, ich biete dann Einen Numenera One Shot an. Wenn sich hier mindestens 3leute dafür melden bereite ich was vor
Bin am start, je nach Konstellation kann ich gerne was anbieten (Numenera oder Cthulhu) oder ich spiele halt
Also Chris ist ja krank. Wenn jetzt noch 2 Leute kommen hätte ich schon Interesse an degensis. Musst es aber bestenfalls als one-shot möglichst mit fertigen chars machen
Hm mist, ich habs auch verpasst. Bin jetzt erst daheim. Wäre frühestens Inner Stunde da.
Dann das nächste mal
Servus, StarWars wird heute wieder verlegt. Also sollte eine andere Gruppe Spontan Lust haben ist unser Platz frei
Joa bin aber schon Als Trollhassender Elf eingespannt (worden )
Bin da und werde mir so ein spitzohr machen
Die StarWars runde war heute spontan bei mir daheim. Ich habe zum Essen und Katzen streicheln geladen
Bin am Start und will in die Savage Worlds Gruppe hast du schon ein Setting? hätte noch Rippers im Angebot
edit: Mal wieder der gute alte Diensag
Bin leider raus hab GvD.
Aber 0451 begleitet euch gerne als "nützlicher" NSC
Vielleicht kommt ja noch wer mal schauen.
Also alle angemeldeten kommt mal, ich bin am Start. notfalls leite ich mit 2 Spielern ne Impro-Runde Numenera und ich spiele noch nen NSC der euch begleitet. hätte alles dabei
Ok also im Moment sind wir insgesamt nur 4 Leute? wenns nicht mehr werden reicht es nur für eine Runde..
hm bei bis dato so wenig Anmeldungen werd ich wohl nicht den Aufwand machen was vorzubereiten und mich eher Bereithalten als nutzloser Sidekick mit markigen Sprüchen in irgendeine Runde reinzuspringen
Also momentan haben wir eine DW Runde von Felix.
Ich könnte einen One Shot anbieten mit vorgefertigten Charakteren wenn Interesse besteht. Entweder cthulhu oder Numenera da schließ ich mich der Mehrheit an.
Hab noch kleine Lautsprecher organisiert Mitbewohner sind praktisch
Nagut, Notfalls auch was mit Klinke, aber dann wird's auch ohne reichen muss mir mal sowas besorgen
Sollte einer aus Meiner gruppe zufällig transportable Bluetooth Lautsprecher haben wäre das sehr cool wenn ihr die mitbringt