Das ist blöd.Ich hab momentan 2 Spieler...Grundsätzlich könnt ihr in den Tanzraum.
Ja das mit dem Cthulhu OneShot hatten wir gestern geplant. Aber mehr als einen Platz kann ich schlecht anbieten. hoffe bei dir findet sich noch jemand
Das ist blöd.Ich hab momentan 2 Spieler...Grundsätzlich könnt ihr in den Tanzraum.
Ja das mit dem Cthulhu OneShot hatten wir gestern geplant. Aber mehr als einen Platz kann ich schlecht anbieten. hoffe bei dir findet sich noch jemand
Moin, StarWars findet aufgrund von Spielermangel nicht statt, alternativ biete ich einen Cthulhu OneShot an. Isegrim, Ardalos und ChrisChris sind bereits integriert. es wäre noch Platz für einen Spieler falls wer Interesse hat
Edit: Achja können wir vielleicht den Tanzraum haben? Es ist sowieso schon schwer genug athmosphäre aufzubauen
besteht denn die Möglichkeit das die Getränke wieder aufgefüllt werden? Wenn ich ein Auto hier hätte würd ichs ja machen
Also ich habe DW nur 1 - 2 mal geleitet und bin momentan ja eher wieder Spieler. bin aber trotzdem Interessiert an Sowas und begrüße zusätzlichen Input. Grundsätzlich habe ich aber nur Mo-Mi Zeit wäre aber dafür das ganze dann doch etwas allgemeiner Abzuhandeln. also weniger DW-zentrisch.
Bin dabei, dann ess ich gleich keinen Döner. Aber ich teile nicht, hab 3 Brüder musste genug teilen
PS. Und Hunger hab ich auch.
PPS. Packt euch Regenzeug, soll gegen zehn einen dicken Wolkenbruch geben
Ach blendend, vielen dank. Dann sei doch einfach um 18:40 da wo du mich immer rauslässt
Hm.. Dann fahr ich doch von daheim statt der Arbeit. Falls wer am stifterweg vorbeikommt kann er mich ja vielleicht einsammeln, sonst halt Bus
Edit: Ich bring auch Kekse und Chips mit
Zacharias von Schlaufuchs ist gerne bereit euch mit seiner Anwesenheit zu beglücken
Ich melde auch mal interesse an, Traveller wollte ich schon immer mal spielen und ich kann auch gut kochen wenn aber nur Montags. Wo genau wäre das denn?
Dem Ellenbogen geht's wieder gut? freut mich!
...schade, dann verpasst du ja die kommende Woche schon wieder Star Wars... Aber keine Angst, Ragnar hällt Rancormeat immernoch brav für dich geblockt
Wenn aber am Di (2.8.) die ganze Gruppe zum Treffen aufschlägt, könnten wir vielleicht auch dann Star Wars spielen, dass du auch mal 'nen Einstieg findest?
Joa soweit so gut, erstmal ohne OP durchgekommen. Dienstag wäre ich auf jedenfall dabei, Rancormeat ist schonmal ein geiler Name alternativ nutze ich das
Kann leider nicht hab 24 std. Dienst, nächsten Mittwoch auch
Ich bin wieder da, Juhu
Moin, ich stecke noch in Dortmund die Woche. Hab nen entzündeten Ellenbogen wird auch operiert. Rechnet erstmal nicht mit mir. Ich melde mich wenn ich wieder am start bin.
Moin,
BIn morgen leider nicht da. Bin die Woche in Dortmund.
Würde den Slot trotzdem gerne blocken. Bin das nächste mal am start
Also da hätt ich auch bock drauf hab dir übrigens ne PN geschrieben
Ich sehe du hast voll Bock zu leiten und ich hab bock zu spielen.. dann bereite ich mal nix vor für Deponia (so wie immer :P)
Okay, ich komme jetzt auf 10 Leute. wären also idealerweise 2x5.
da meine Deponia Runde zuletzt ja relativ offen endete, kann sich die Gruppe gerne auch anders zusammensetzen. Ich würde dann einen der losen Storyfäden aufgreifen je nachdem wer da ist und welche Intention mitbringt
Wenn 2 andere Leute leiten wäre ich gerne bei Space Pirates am start
also wenn so viele Deponianer fehlen dann müssten wir mal schauen ob das Sinn macht. Ich kann aber anhand der Nicks nicht wirklich sagen wer jetzt wer ist (mit euren Realnamen siehts aber ähnlich schwierig aus ) schauen wir morgen mal spontan
Ich Spiele im Zweifelsfall auch gerne wenn mal jemand spontan ein anderes System leiten möchte, kann er das ja hier vielleicht schon ankündigen, dann kann man sich Gedanken über den Char machen.
Bin wieder am start, ich kann Deponia anbieten bin aber auch für alles andere offen
@Honigmet, solltest du Material (Weltkarte, Zusatzregeln) aus dem Deponia Buch benötigen kann ich dir gerne ein paar screenshots zukommen lassen.