Wir wollen dieses Jahr noch eine Lange Nacht machen.
Am Samstag den 29.10.2022 ab 15Uhr sind die Tore zu Moria offen.
Open End und Pizzabestellung.
Wir wollen dieses Jahr noch eine Lange Nacht machen.
Am Samstag den 29.10.2022 ab 15Uhr sind die Tore zu Moria offen.
Open End und Pizzabestellung.
Ah das ist super, hast du schon den neuen Code für den Schlüsseltresor von ÜMW geholt?
Hallo Zusammen,
wenn sich vorab die Gruppen finden, kann der Rollenspieltreff stattfinden.
Beginn wäre dann 18:40Uhr
Sollte kein Interesse bestehen, findet das Treffen nicht statt.
Da bei mir der Brettspiel-Samstag auf Freitag gelegt worden ist, hab ich Zeit.
Mir passen auch beide Tage:)
Tatsächlich Feiert meine Schwester am Wochenende ihren Geburtstag und am anderen Abend mache ich was mit meinen Nachbarn.
Deswegen wäre Freitag den 05.06.2020 wirklich besser für mich.
Da meine Schwester keine Zeit hat, hab ich Zeit und bin auch daheim:)
Ok, dann bis nächste Woche.
Leider ja, hab es voll vergessen. Beide Tage, der 30.05 und 02.06 geht für mich klar.
Stelle gleich mal einen Wecker für die Tage.
Tut mir total Leid.
Bin noch bei meiner Schwester daheim
Nachdem wir beschlossen haben das wir den Inhalt im Safe von Meyers haben wollen, haben wir uns Gedanken gemacht wie wir da drin vorgehen wollen.
Wir waren uns einig das zuerst mal der Netrunner Harry aus dem Weg geschafft werden muss, auf die eine oder andere Art. Wie genau ist dann von der Situation abhängig und wer sich ihm stellen wird.
Wenn wir dann im Überwachungsraum sind, wollen wir erst mal klären wo sich die Wachhabenden so aufhalten. Evtl. kann man einigen von ihnen aus dem Weg gehen.
Wir wollen dann ganz schnell zur Treppe und ohne Umwege direkt in den dritten Stock hoch, falls uns ein paar der Wachen dann über den Weg laufen, müssen wir sie ganz schnell, leise und heimlich ins Nirwana schicken.
Mit ein bisschen Glück hat dann der Wachroboter, oben im dritten Stock, keine KI und aktiviert sich nicht selbstständig, falls er sich doch aktiviert müssen wir ihn kaputt machen.
Sollte es uns bis dahin gelungen sein, kaum Lärm gemacht zu haben und nicht entdeckt wurden, können wir dann im privaten Barbereich die Wachen ausschalten und im Schlafzimmer von Meyers nach dem Safe suchen.
Den Safe dann ganz schnell knacken, Inhalt vollständig einkassieren und dann raus aus dem Laden.
Zur Vorbereitung der ganzen Aktion waren Frederico und Rosita einkaufen. Gekauft wurden:
- 3x Elektroschockgerät (a 60$)
- 2x Schalldämpfer (a 100$)
- 2x Soldaten Helm (a 100$/ für SP 20 Kopf)
- 2x harte Lederhosen (a 50$/ für SP 4 an Beinen)
- 2x Worky Torky (a 50$)
- 3 kg C6-Plastiksprengstoff (100$ pro kg)
- 1x Flammenwerfer-Ladung (a 50$)
Gesamtausgaben: 1.130$
Siegfried und Soe haben derweil einfach mal die Gegend um den Gentleman´s Club und auch den Club selber, im Auge behalten.
Je früher um so besser? Ich kann schon ab 18Uhr
Ich kann heute auch, bin aber noch beim arbeiten und werde vermutlich nicht vor 16Uhr heim kommen.
Ich hab immer Zeit
Freitag oder Samstag ist mir persönlich lieber als der Sonntag.
Aber wenn die anderen eher Sonntags Zeit haben, schließe ich mich dann der Mehrheit an.
Ich hab den ganzen Tag zeit, morgen
Hab alle Bilder bekommen und runtergeladen
Mal sehen wie weit wir dieses Mal kommen
Super, ich freu mich. Dann bis Donnerstag:)
Von mir aus sehr gerne.
Bin auch zeitlich flexibel und muss es nur wissen:)
Ich habe Interesse und Zeit:)
Nur kann ich mich nicht entscheiden was spielen, klingt alles super.
Sehr schön geschrieben, macht richtig Spaß zu lesen:)
War genauso lustig zum spielen, Rosita ist wieder dabei und hat immer Zeit.