Hm, also es gibt viele die discord nutzen, kenne es aber nicht - soll quasi das Tool dafür sein wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ich kenne es auch nicht. Bin da ein wenig skeptisch muss ich zugeben, aber man kann mal versuchen. Dann vergammelt man wenigstens nicht total in der Isolation.
Beiträge von Martin
-
-
Sehr Schade, aber ich finds gut, das ihr als Verein eine klare Ansage macht (und natürlich ist es vernünftig).
-
Also ich würde kommen wenn der Verein den Tag nicht absagt. Allerdings mit ein paar Hygieneregeln im Zweifeslfall (was teilen von Würfeln und Snacks etc. angeht). Es geht ja um Social Distancing, nicht um Isolation.
-
Teil 2 von cyberpunk geht weiter, hat auch auf jeden Fall noch Platz 😉
-
Heyho,
Also jeden zweiten Dienstag ist ein offener Treff zum Spielen, da kann man sich erstmal kennenlernen und vorbei schnuppern. meist wird angekündigt, wer was an dem Tag mitbringt.
-
Juhu,
sofern ich an dem Tag nicht verhindert bin würde ich alternativ zum diesmal nicht-anwesenden DSA eine Runde Cyberpunk 2020 für Interessierte anbieten .
-
Ah, okay. Also du würdest jetzt kein Conan am Samstag mitbringen wenn ich dich richtig verstehe?
-
Juhu, also Conan würde mich auch interessieren als Spieler. Ich habe hier sogar irgendein Conan-Regelwerk digital rumliegen. Was ist das denn für eine Edition?
-
Hm S hade, aber kann man wohl leider nix machen. Ich und Doro sind nächstes Mal wieder am Start
-
Juhu
Als einer der Spieler würde ich kurz korrigieren, das ich mir eine schwarze Witwe (Hexe) erstelle, die auch recht gebildet ist.
-
Oho? Dann haben wir uns heute irgendwie verpasst XD DAnn sehen wir uns morgen
-
Juhu,
ein oder zwei Leute haben mich heute vielleicht schon in der STadtbibliothek kurz getroffen. Ich bin brandneu in Ulm und würde gerne wieder P&P zocken.
Ich würde gerne Cyberpunk 2020 mastern - das Regelwerk habe ich dafür auch. Falls sich da partout niemand finden sollte könnte man auch auf WoD umsteigen (wobei ich jetzt fast zwei Jahre lang Mage Awakening gemastert habe und gerne ein bisschen umsteigen würde XD ). Ich würde auch ganz gerne mal wieder als Spieler aktiv werden, gerne in DSA, aber wenn es andere Systeme gibt die suchen und die Leute stimmen lasse ich mich auch gerne umstimmen, ich bin da offen (Vampire Requiem, Conan, DnD, Mage ... whatever).
lg