Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Rollenspieltreff am Dienstag den 26.03.2019

3

Iranueel

Rollenspieltreff am Mittwoch, 27.03.2019

1

Zyrion

Bestehende DSA 5 Runde sucht neue Gesichter

0

DSA 5 Runde sucht fähigen Mitstreiter

0

Shadowrun 5 Gruppe gesucht

0

Letzte Aktivitäten

• Iranueel -

Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 26.03.2019 verfasst.

Beitrag
    Bin auch dabei, Der Magier wütet wieder
  • Schaka L. -

Beitrag
    Drogeda wird wohl dabei sein. (Irgendwer muss ja für rechtschaffene Ordnung sorgen!)
  • Nirps -

Beitrag
    Pathfinder findet statt.
  • Zyrion -

Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mittwoch, 27.03.2019 verfasst.

Beitrag
    Werden die Helden endlich auf den rätselhaften Helfer treffen oder wird der schwarze Wald ihr Ende bedeuten? Das sehen wir hoffentlich am Mittwoch.
  • Red Alert -

Hat das Thema Rollenspieltreff am Mittwoch, 27.03.2019 gestartet.

Thema
    Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space…
  • Klein-Echo -

Hat das Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 26.03.2019 gestartet.

Thema
    Beginn wieder so um 18:40uhr Mit allem was geboten wird.
  • Olvion -

Hat das Thema Suche Das Schwarze Auge Bestehende DSA 5 Runde sucht neue Gesichter gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, da bei uns 2 Spieler leider aus Ulm wegziehen mussten haben wir in unserer Runde derzeit wieder 2 Plätze frei. Gespielt wird an den Wochenenden so oft es allen möglich ist. Leider läuft das auf 1 maximal 2 Termine im Monat raus da…
  • Muwak -

Hat das Thema Biete Das Schwarze Auge DSA 5 Runde sucht fähigen Mitstreiter gestartet.

Thema
    Hallo, wir sind eine eingespielte DSA5 Runde aus der Ulmer Weststadt und suchen eine(n) Mitstreiter(in). Wir spielen seit etwas einem Jahr regelmäßig an unserer Kampagne im Bornland die (mittlerweile ziemlich frei) an die Theaterritter-Kampagne…
  • Areson92 -

Hat das Thema Suche Shadowrun 5 Gruppe gesucht gestartet.

Thema
    Ich suche eine Gruppe im Raum Ulm, die noch einen fähigen aber etwas durchgeknallten Rigger brauchen könnte. Stehe noch recht am Anfang meiner Karriere in den Schatten und suche neue Begleiter, da sich meine alte Gruppe aufgelöst hat.
  • Zyrion -

Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mittwoch, 20.03.2019 verfasst.

Beitrag
    Nachdem die Helden am Lake Moreau auf ALIEN A, sorry, ich meine natürlich: Aliena, getroffen sind gemeinsam die Ausrüstungskiste geborgen haben, warten heute Abend weitere Abenteuer auf sie.