Es war ja auch ausgemacht, dass wir Escape from tentacle city spielen, nur habe ich, Schande über mich, den Termin total vergessen.
Indie Spielrunde gesucht
-
- Suche
- jcorporation
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Enemy Gods ist schon cool, aber ich hab das schonmal in einer 3er Runde gespielt und es funktionierte nicht richtig. Man braucht eigentlich schon eine gewisse Mindestgröße im Pantheon, damit die Querelen der Götter auch interessant werden. Dann gerne. Ich denke generell, dass spielleiterbehaftete Systeme mindestens 4 Personen brauchen. Und selbst bei Spielleiterlosen sind vier besser, weil mehr kreative Impulse kommen. Außer Breaking the Ice kenne ich nichts, was ich in unter 4er Gruppen spielen muss.
Also: Wenn diese Runde nochmal was werden soll, dann für mich nur, wenn auch min. 4 Leute zuverlässig da sind. Wenn nicht, ist das genauso verplant, wie meine anderen Runden, und da muss ich mir nicht noch mehr von antun.
-
Dann mache ich einen Anfang: Ich kann Montag da sein, womöglich c.t., aber da
-
Also bei mir war das eine extreme Ausnahme, dass ich das verpennt habe, das passiert mir normalerweise nicht! Nächstmöglicher Termin wäre bei mir der 29. da ich ja noch die Regeln von Tentacle city paucken muss und ich dieses WE in der Süddeutschen Spielemesse eingespannt bin.
Wir könnten in unserer Runde auch mal Handynummern tauschen, damit man jemanden auch mal anrufen kann, wenn jemand es nur vergisst aber doch noch kommen kann.
-
für eine evtlle runde heute abend falle ich aus - hab mir irgendwas magen-darm-artiges eingefangen.
-
Ich schätze aus den letzten Posts mal, das heute nichts stattfindet. Dann vielleicht nächste Woche.
-
ja, 29. sollten wir ins Auge fassen, bis dahin sollte ich mit escape from tentacle city vertraut sein. Wer ist denn außer mir definitiv dabei?
-
Ich kann leider nicht. Und am 06.12. auch nicht.
-
Ist das hier schon gestorben bevor es angefangen hat? 13.12. wäre bei mir der nächstmögliche Montag.
-
Ich wäre dabei, aber ich verliere langsam aber sicher die Hoffnung, weil eure Termine so garnicht zueinander passen wollen!
-
Ich mach den tread mal zu, damit der blöde bot der hier (und nur hier) komische nachrichten absetzt keine möglichkeit mehr hat (nicht das der noch was lernt). wer wieder ne indyrunde sucht kann ja nochmal einen aufmachen.