Indie Spielrunde gesucht

  • Enemy Gods ist schon cool, aber ich hab das schonmal in einer 3er Runde gespielt und es funktionierte nicht richtig. Man braucht eigentlich schon eine gewisse Mindestgröße im Pantheon, damit die Querelen der Götter auch interessant werden. Dann gerne. Ich denke generell, dass spielleiterbehaftete Systeme mindestens 4 Personen brauchen. Und selbst bei Spielleiterlosen sind vier besser, weil mehr kreative Impulse kommen. Außer Breaking the Ice kenne ich nichts, was ich in unter 4er Gruppen spielen muss.


    Also: Wenn diese Runde nochmal was werden soll, dann für mich nur, wenn auch min. 4 Leute zuverlässig da sind. Wenn nicht, ist das genauso verplant, wie meine anderen Runden, und da muss ich mir nicht noch mehr von antun.

    Life is a Journey across a narrow bridge, the Sirat, "Paradise on my right, Hell on my left, and the Angel of Death behind". -- O.C. Bible

  • Also bei mir war das eine extreme Ausnahme, dass ich das verpennt habe, das passiert mir normalerweise nicht! Nächstmöglicher Termin wäre bei mir der 29. da ich ja noch die Regeln von Tentacle city paucken muss und ich dieses WE in der Süddeutschen Spielemesse eingespannt bin.


    Wir könnten in unserer Runde auch mal Handynummern tauschen, damit man jemanden auch mal anrufen kann, wenn jemand es nur vergisst aber doch noch kommen kann.

  • Ich schätze aus den letzten Posts mal, das heute nichts stattfindet. Dann vielleicht nächste Woche.

    Life is a Journey across a narrow bridge, the Sirat, "Paradise on my right, Hell on my left, and the Angel of Death behind". -- O.C. Bible

  • Ich kann leider nicht. Und am 06.12. auch nicht.

    Life is a Journey across a narrow bridge, the Sirat, "Paradise on my right, Hell on my left, and the Angel of Death behind". -- O.C. Bible

  • Ich mach den tread mal zu, damit der blöde bot der hier (und nur hier) komische nachrichten absetzt keine möglichkeit mehr hat (nicht das der noch was lernt). wer wieder ne indyrunde sucht kann ja nochmal einen aufmachen.

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"