Eine absolut korrekte Ansicht.
Beiträge von Erattaman
-
-
AAAAAHHHH - ich hab doch schon Kuchen für dich eingekauft. Na gut, der Rest verzichtet bitte auf sein Abendbrot - sollen sie doch Kuchen essen!
-
DSA3 findet statt. Wenn alles klappt, zum letzten Mal in Moria.
-
Ich verneige mich vor deiner Größe, zwischen Meinungen und Personen so gut zu trennen. Ich für meinen Teil, hege keinerlei Groll. Warum auch, es geht um Sachthemen.
Davon abgesehen werde ich höchstens da sein, falls dort die JHV stattfindet. Auch wenn ich mich bemühen werde, vor dieser ausgetreten zu sein, und auch dieser damit gegebenfalls fernbleiben werde. Aber das ist noch nicht ganz absehbar.
-
DSA3 findet statt. Wir werden dann unseren Auszug aus den CUBUS Räumlichkeiten diskutieren.
-
DSA3 findet statt.
-
Danke für die Antwort.
Ein "Notfall" ist für mich nicht in Einklang zu bringen mit einem Fest - entweder das Eine oder das Andere. Und im Falle eines Festes müssen eben zumindest die minimalen Standards gegeben sein.
Insofern wünsche ich euch viel Spaß. -
Ohne jemanden belästigen zu wollen, würde ich mich über eine Antwort auf meine Frage freuen. Danke im Voraus.
-
Wird es bis dato einen Kühlschrank vor Ort geben? Davon hängt es ab, ob wir als DSA Gruppe gegebenfalls was dort unternehmen.
-
Geht wieder. Nicht voller Freude, aber immerhin.
-
DSA3 findet statt. Ich bin einfach mal optimistisch.
-
DSA3 fällt aus. Wegen mir. Ich habe üble Rückenschmerzen und werde heute die meiste Zeit zusammengekrümmt verbringen. Auch schön.
-
DSA3 findet voraussichtlich statt.
-
Der Tanzraum wird voraussichtlich erst wieder ab 22.05.2017 zur Verfügung stehen.
Ein schön verläßlicher Start. Mich wundert es ja nicht.
-
Das würde mich freuen. Womit er leider wohl dann gegebenenfalls nicht mehr nutzbar ist.
-
*push*
Eine Antwort wäre durchaus sehr hilfreich, in Bezug wo wir in Zukunft spielen.
-
Wird der Tanzraum wieder zur Verfügung stehen, oder ist das jetzt was, mit dem man wiederkehrend rechnen muß?
-
Und vielleicht könnte man den Beitrag ja dann aus dem Stream ausschneiden (mit nem kleinen
Vorwort) und für den Eingangsbereich der Cubus-Homepage als Audio-Info herrichten?Dafür fehlt dem Beitrag schlicht die Qualität.
-
Süß. Hat was von ner Schülerzeitung der 6. Klasse, stilisitisch betrachtet. Besonders hervorheben möchte ich die Fahrstuhlmusik im Hintergrund.
-
Wir werden da sein.
Und Sarah wird unsere Gruppe aus Zeitmangel verlassen. Voraussichtlich wird sie irgendwann nochmal zum Tschüss sagen vorbeischauen.