Ich wage mal die Behauptung, DSA könnte stattfinden. Ich bin vorsichtig geworden.
Beiträge von Erattaman
-
-
Ich wittere ja eine Verschwörung - kaum ist Fabian weg, fallen zwei Wochen aus. Sabotiert der uns aus Augsburg - Doktor Fabuse? Sender in den Zähnen? Gedankenbeeinflussung - ok, scheidet bei Stefan aus....
-
Und hui - da sind sie, die Absagen wegen Erkältung/Grippe. Mir geht es ja gut, aber drei Leute die Ausfallen. Naja, wird schon Irgendwann. Wahrscheinlich. Morgen halt nicht.
-
DSA 3 findet statt.
-
Danke. Dabei sei erwähnt, wie sehr ich Fabian vermissen werde.
-
-
Genau diese. Habt viel Spaß.
-
DSA3 fällt aufgrund von Personalmangel aus.
-
Update: Nachdem Thomas bislang nichts geschrieben hat, spielen wir im Hexenhaus - zieht euch warm an. Fabian natürlich nicht.
-
Wieso waren? Nicht umsonst spielen wir noch DSA3.
Davon abgesehen erwarte ich Vollzähligkeit. Ulrichs Abschied, Ardos Ritterschlag, Sumudan nüchtern, Torgrimm freundlich, Ruanna züchtig, Josef als Josef und Peranka mal kein Klugscheißer. Ok, unwahrscheinlich, aber zwei Sachen werden passieren, schnief...
-
DSA3 findet statt.
-
Ich mag deine ausschweifende Art. Also um 19 Uhr bei Thomas. Faxe, wir sind um 18.45 Uhr am Hexenhaus um dich abzuholen.
Thomas, kannst du dich um etwas Getränkekümmern? Ich bringe ein paar Radler (original Österreichisch) und Almdudler mit.
Und wir werden Thomas Küche mit Nudeln und Würstchen versuaen. Ich bring alle notwendige mit.
-
Hurra! Supi! Im Hause Thomas? Heißt das, Thomas selber ist nicht da? Sollte kein Problem sein, mit dem Dietrichset kommen wir da schon rein...
Davon abgesehen, sobald Fabian sein ok gibt, steht dem nix mehr im Wege.
-
Liebe DSA 3 Runde - möglicherweise findet auch Fabians Abschiedabend statt. Thomas und Fabian, biite entsprechend mal hier melden.
-
DSA 3 findet statt.
-
DSA 3 findet statt.
-
DSA 3 fällt diese Woche zwecks Spielerabsagen ganz aus.
-
Heute und nächste Woche bin ich noch in Münster.
liebe Grüße,
ThomasUnd übernächste Woche bist du gefälligst da, sonst werfen wir dich vom Münster. Und dann könntest du noch dringender einen Doktor gebrauchen....
-
DSA3 findet statt.
-
Und kannst dann berichten, wer dich sponsort. Oder kommst du mit dem logo der Firma auf der Jacke an?