Tut mir leid, das "Große Lob" im CUBUS Forum ist auf zweimal am Tag beschränkt, aus Inflationsgründen. Ich könnte dir einen "Kleinen Tadel" anbieten....
Beiträge von Erattaman
-
-
Nam, Hasen mit Hühnchen - da fängt Ostern gut an. Und mit DSA3.
-
DSA3 findet statt. Wir ignorieren allerdings diese komischen Pflanzendinger. Zumindest diejenigen, welche man nicht esse oder rauchen kann.
-
Danke schön. Mein Seelentier.
-
DSA3 findet statt.
-
DSA 3 fällt aus. Meine Katze wird am Mittwoch operiert. Sie ist zwar schon wieder daheim um die Zeit, aber ich möchte sie ungern an diesem Abend alleine lassen. Tut mir leid.
-
Gute Frage. Ich habe es versucht mit einem Tool mitzuschneiden, aber leider war der Stream so unzuverlässig, daß das Ergebnis bescheiden ist. Wenn es jemand besser hinbekommen hat - würde mich freuen.
-
Nett banal. Was vor allem an dem praktisch nicht vorbereiteten Moderator lag. Die beiden Cubisten haben sich ordentlich geschlagen, aber mehr als Oberflächliches kam nicht rüber - wäre aber durchaus drin gewesen. Eine solide "3" im Schulnotensystem - etwas Werbung, soll passen.
-
Ok, nach Abklärung: Wir spielen ganz normal DSA. Bis denn dann.
-
Freut mich, das du da bist - am Samstag. Macht mir ja Mut für den Mittwoch.
-
Hm, da wir tatsächlich im Finale bereits sind - und ein weiterer Kombatant nicht ungern gesehen wäre - wie siehts bei den anderen aus?
Sollen wir eine Woche ausfallen lassen?
Starten wir in die Star Wars Ersatzkampagne?
Seid ihr überhaupt anwesend?
Meint was zu.
-
DSA3 findet statt.
-
Hm, na gut, solange wir ansosnten volle Besetzung haben. Wie schauts aus.
-
Hat Stefan in unserem Telefonat auch schon erwähnt. Ich kann so 4-5 Dialekte und hab da auch schon Telefonpersönlichkeiten vorrätig.....
Hey, wenn Stefan gut ist, und ein paar nette Geschichten auf Lager hat, sitze ich einfach entspannt vor dem Radio.
-
Und hier die Telefonnummer für die Sendung: (0731) 938 62 99. Für den Fall, das außer mir jemand Stefan nervös machen möchte.
-
DSA 3 findet statt - sogar mit dem Finale des Abenteuers. Deswegen möge sich bitte jeder melden ob er kommt oder ausfällt.
-
Das hoffen wir alle. Ich bin dezent optimistisch.
-
Hurra, es wird zur Gewohnheit. DSA3 fällt aufgrund von akutem Spielermangel aus. Man möge doch bitte in Zukunft Lappland, indische Restaurants und die Grippe meiden. Danke schön.
-
DSA3 findet statt.
-
So - jetzt hab ich die zweite Staffel Rick & Morty gesehen. Und jetzt? Mit wem red ich drüber? Stefan - wenn es das Dschungelcamp wäre...Sarah - wenn es Fifty Shades wäre...Thomas - wenn es die Golfplätze der Welt aus Caddiesicht wäre. Nein, alles doof.