schließt sich das aus? Ich kann auch fies sein, und bin trotzdem toll aber jetzt wirds wieder leicht off-topic.
Beiträge von Simonius
-
-
Ich kann mir grade nix unter modernen Agententhrillern vorstellen..aber Vampire sind toll. Bin ich damt ich befähigt?
-
Wie ich mich schon drauf freue Das klingt so als wäre eine lange Nacht definitiv zu kurz, weil mich so vieles reizt
-
warum nicht? weil ich die personifizierte Moral bin, aber das sollte ja hinlänglich bekannt sein.
-
Wir werden uns schon zu beschäftigen wissen
-
Ich werde - wenn nichts vollkommen unvorhergesehenes passiert - da sein, und bin für vieles offen. Star Wars RPG is zwar nich ganz so mein Fall, vor allem da ich ehrlicherweise nahezu Null Plan von Star Wars habe, aber auch dazu würde ich mich wohl "breitschlagen" lassen, wenn die mehrheit das fü rne gute Idee hält.
-
18.40 Sitzung beendet. Soviel zu dem Thema von mir @jcorp ..sorry das du das zeug mitgenommen hast. So war das nicht geplant. Ich melde mich via Facebook. Frohe Weihnachten an alle die ich nächste Woche nicht sehe. Da hab ich Urlaub. Da klappts dann mal wieder.
-
Bei mir gibt es ne Dienstbesprechung um 16 Uhr. Also das übliche. Ich werd sehen ob wir rechtzeitg fertig sind. Aber ich bin sehr zuversichtlich dass ich bei dem Riesenangebot noch ein Plätzchen finde, auch wenn es halb 8 oder so werden sollte.
-
Also ich würde sofort mindestens (!) eine bestellen
-
Falls es noch jemand liest. Arbeit sagt heute mal wieder nein.
-
Ich verkneif mir den zweideutigen Kommentar, auch wenns mir schwerfällt, und wünsche dir eine gute Besserung
Bei mir "same as usual"...wenn die Arbeit ja sagt bin ich da, sollte (leider) gegen 23 Uhr auch wirklich nach Hause aufbrechen und präferiere montags Brettspiel, bin aber prinzipiell auch für interessante "one-shot-Abenteuer" offen
-
Christkind entführt Weihnachtsmann und die hl (anzahl der mitspieler einsetzen) Könige machen sich auf um es zu retten
-
Ich wollte eigentlich •Star Wars - Am Rande des Imperiums ausprobieren, nachdem wir uns auf der Spielemesse in Stuttgart die Einsteigerbox für den Verein zugelegt haben
Vielleicht kann man ja bis in 3 Std noch etwas mehr Feedback dazu bekommen. Ich will ehrlich sein Phainania würde mich reizen weiterzuspielen, Star Wars als Setting reizt mich jetzt so garnicht, dass ich in dem Fall wohl die heimische Couch vorziehen würde (worüber ich aber auch nicht direkt böse wäre)
-
Das bezog sich zwar auf die Umfrage, was aber evtl auch mit dem Design der Umfrage zu tun haben könnte, dass 100% der Umfrageteilnehmer da sind
Aber du hast dennoch treffend erkannt das ich vom 20.12. - 07.01. in der glücklichen Lage bin Urlaub zu haben -
da siehst du mal. 100% sind da
-
Bei mir wird es wohl eher halb acht außer die Straße ist ungewöhnlich frei. Ich überlasse es euch ob ihr auf mich wartet. Ich werde sonst auch noch ein anderes Plätzchen finden
-
Da ich ja die WoW-Runde angeleiert habe, wäre ich da natürlich auch gerne dabei. Also fang ich auch mal an mit durchzählen.
1
2 -
Wie bereits letzte Woche angekündigt wäre ich auch gerne bei der World of Warcraft Runde dabei. Sind wir da jetzt eigentlich schon zu viele? Einmal durchzählen bitte
-
Hallo,
ich muss leider meine DSA Runde für heute absagen. Ich habe Magen-Darm.
Wenn du weder Magen noch Darm oder nur eines davon hättest würde mir das erheblich mehr Sorgen bereiten. Btw. Gute Besserung.
-
Muss meinen beiden Vorrednern Recht geben. Ich mag beides, und gehe daher mittwochs zu meiner Rollenspielrunde (wenn ich kann) und will deshalb montags bewusst Brettspielen. Und es hat sich immer eine nette Runde zum Brettspielen zusammengefunden. Als Grund würde ich eher sehen, dass eine Rollenspielrunde wohl einer gewissen Vorbereitung durch den Spielleiter bedarf. Daher haben die Spielleiter eben ein Interesse daran, vorher schon Leute zu akquirieren, während Brettspiele eben ohne diese Vorbereitung funktionieren, und daher hier eher weniger angekündigt werden.
Just my 2 cents.@Fiolion...wenn ich da bin (ich hoffe die Arbeit lässt es zu) Bei ner Runde Rex wär ich aber sowas von dabei !
Bei den Anderen wohl auch, aber auf Rex hätte ich Stand heute echt richtig Lust