Oliver, ja, es tut mir leid, ich oute mich als glühender Basketballfan und am 16.10. startet die EuroCup-Saison mit dem ein oder anderen Heimspiel an einem Mittwoch-Abend, das in meiner Prioritätenliste leider an oberster Stelle steht. Ich hatte auf den Dienstag als Heimspieltag gehofft, aber diese Hoffnungen wurden scheinbar leider nicht erhöht. Das wäre toll gewesen (Montag Cubus, Dienstag Basketball, MIttwoch Rollenspiel): So muss ich leider ehrlicherweise sagen dass BB vorgeht. Sind erstmal 5 Termine in den nächsten 2 1/2 Monaten.
Beiträge von Simonius
-
-
Ich freu mich schon drauf, vor allem weil ich in naher Zukunft leider den ein oder anderen Mittwoch verpassen werde.
-
Eine für mich neue, andere Art des Rollenspiels die auch sehr großen Spaß gemacht hat. Ich freu mich auf die Fortsetzung. Vielen Dank an Zyrion für diese Erfahrung, die ich sehr gerne vertiefen möchte
Und allgemein mal ein Danke an die ganze Gruppe, mit der zu spielen wirklich jede Woche wieder viel Spaß macht
-
War das jetzt ne Drohung?
-
Ich glaub das kenn ich noch nich *grübel* Ich werd alt
edith stellt fest, da ich ziemlich geplättet bin und sich so langsam ziemlich böse KOpfschmerzen ankündigen, werde ich heute aber höchstwahrscheinlich vom Büro direkt nach Hause düsen und die Ruhe vorziehen. Tut mir leid und Euch viel Spaß heute abend.
-
und ohne den mutigen Schamanen wären die feigen weißen Männer noch 3 Jahre in ihrer Hütte gesessen und hätten garnie nichts von den Flaschen erfahren..nur mal so am Rande bemerkt
-
Wenn´s sein muss, kann ich den nehmen, werd auch gut drauf aufpassen
-
Da schließ ich mich mal an . Monster & Verliese klingt interessant. Wenn mir nix dazwischen kommt oder ich beschlossen habe von der Brücke zu springen (hab kommenden MIttwoch ein Vorstellungsgespräch am Nachmittag) dann bin ich dabei.
-
Und wer hätte gedacht, dass die Laborratte "Narbenohr Weitsicht Quellenleser Weißfell" schon wieder seine Enkelin verloren hat? Irgendwann muss ich mal statt meiner "Lite"-Version den Originalplot spielen, bei der der Liebhaber besagter Enkelin vielleicht sogar überlebt.
PS: quuaaak!
Dafür!! *weiter auf Krötenaugen rumkau* -
piratig klingt toll *mal meinen Senf dazu abgeb*
-
Da ich "Der-vor-den-Schlangen-flieht" in der Zusammenfassung nicht entdecken kann, scheint er das Ganze ja halbwegs unbeschadet überstanden zu haben Gut zu wissen
-
Stellt sich nur die Frage, wie unsere Gruppe erfahren wird, was die Wölfe von ihnen wollen, nachdem der jaulende, grunzende Schamane höchstwahrscheinlich einen Abend im Dämmerschlaf verbringen wird
-
Wenn nochmal unwissende Anfänger erlaubt sind, würde ich dieses Mal dann gerne MageKnight mal ausprobieren, nachdem ich am Montag als Nr. 7 verzichtet hab (und das hat KEINEN negativen Unterton, BAM! war auch extrem lustig).
-
Um es noch deutlicher wie Zyrion zu sagen: Jane hat ohne Grund Rufus ermordet!
Ob dem tatsächlich so ist, oder ob sie uns vor Schlimmerem bewahrt hat, werden wir jetzt nicht mehr herausfinden. Wenigstens wissen wir jetzt für die Zukunft, dass ihre Flinte ordentlich "Wumms" hat
-
das Flintenweib finde ich klingt aber irgendwie auch etwas despektierlich. Ich finde das durchaus plausibel, dass man bei dubiosen alten Männern damit rechnen muss, dass sie sich nachts in Schweine verwandeln. ...also aus Sicht einer Frau klingt das, wenn ich das so lese irgendwie gar nicht so abwegig
Man nennt dass das Brüderle-Syndrom
-
Höchstwahrscheinlich dabei. Offen für Alles
-
Deine Frage ist doch beantwortet. Es wird so ziemlich alles Mögliche gespielt. Da das sehr häufig spontan entschieden wird, wer was dabei und wer worauf Lust hat, ist es eher schwierig udn nicht zielführend dir konkrete Spiele zu nennen. Am Ende bist du dann enttäuscht wenn DAS konkrete Spiel an DEM konkreten Tag nicht gespielt wird.---und ehrlich gesagt..so genau weiß ich nicht was du mit "die Anderen" meinst und finde @kyoshi´s Einwurf durchaus berechtigt da er wohl wirklich mit Sicherheit SPiele haben wird, die du noch nicht kennst.
-
hach...wie ich diese Nicks doch liebe...und wenn mein gedächtnis nur nicht so schlecht wäre..aber dann sind wir ja fast schon komplett
-
Hat Spaß gemacht. Welcher der Anwesenden plant denn dauerthaft dabei zu sein? Pure Neugier
-
das darf gern zu spät eintreffen, weil ich am Montag nich da sein werde