Beiträge von Simonius

    Was ich - als Rollenspielneuling - beim Lesen des ganzen grade nochmal rekapituliere. Dann gingen die zwei Runden an denen ich teilgenommen habe tatsächlich jeweils über 5 Std....Krass wie schnell 5 Std verfliegen können, wenn man sie mit so etwas kurzweiligem verbringt. Hätte man mich nach meinem Zeitgefühl gefragt ich hätte mich wohl kollosal verschätzt.

    Hay Oliver,


    ich bin mir sicher, dass du das auch rausfindest ohne raten zu müssen. allerdings sah ich nun wirklich keine Notwendigkeit hier inkognito unterwegs sein zu müssen. Ich hoffe ich blamier mich hier nie so oder zettel dermaßen Krieg an, dass das doch noch notwendig sein sollte :D


    In diesem Sinne. Ich hoffe sehr bis morgen. Wenn nicht unerwartet en Berg an Arbeit auftaucht oder irgendjemand mal wieder die Verkehr lahmlegt.

    Ich werde alles versuchen da zu sein. Wie heute einigen gegenüber schon kommuniziert aufgrund meiner Arbeitssituation leider immer nicht so gut planbar. Werde aber versuchen abzusagen, wenn ich absehen kann, dass ich es nicht schaffe. Und wenn..dann bin ich eigentlich für so ziemlich alles zu haben, da noch immer absoluter Neuling und nach der Erfahrung heute/gestern abend in erster Linie neugierig (egal auf was) :) Irgendwann werden sich dann sicher Vorlieben und Abneigungen herauskristallisieren aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht :)

    Ich will mich mit meinem Vorpost garnicht ausführlich auseinandersetzen. Dennoch habe ich das dringende Bedürfnis einen kleinen KOnterpunkt zu setzen.
    Und zwar mit einem fetten Dank für eine für mich komplett neue Erfahrung, von der ich zwar gehofft habe, dass sie mir Spaß bereiten und ein evtl neues Hobby für mich auftun würde, von der ich aber trotz dieser Erwartung dennoch noch um weites positiv überrascht wurde. Es hat mir unglaublich viel Spaß bereitet eine Menge sympathischer Leute und ein für mich neues Hobby kennenzulernen, bei dem ich davon ausgehe, dass ich zukünftig noch die ein oder andere Stunde (oder mehr) damit verbringen werde. Ich werde garantiert versuchen in Zukunft häufig - wenn möglich sogar regelmäßig - vorbeizuschauen, um immer mehr von den tollen Spielen (auch den Brettspielen) und den wie ich es unumwunden sagen kann ausnahmslos (soweit ich persönlichen Kontakt hatte) extrem sympathischen Leuten kennenzulernen.
    In mir ist also zweifelsohne ein neuer Fan geboren :)
    In diesem Sinne.
    Danke und bis bald :)