Beiträge von Simonius

    Heute leider mal wieder ohne mich. Aber es reicht, dass ich mir die Bazillen im Büro eingefangen hab. Muss sie nicht auch noch im kompletten Hexenhaus herumschleudern ^^


    Wünsche den Anwesenden viel Spaß.

    ca. 40 Minuten düfte hinkommen. VOn daher würde ich in Betracht ziehen, dass sich einfach alles was "mitfahren" möchte am Hexenhaus trifft und dann kann man die Leute ja auf die verfügbaren Autos verteilen. Erscheint mir zumindest ziemlich praktikabel.


    Edith stellt noch fest, dass sich Leute die nur unter erhebilchem aufwand zum Hexenhaus kommen, ja immer noch melden können, da findet sich sicher jemand, der sie mit hin nimmt. :)

    Kenn ich zwar nicht. Aber neue Spiele . Immer INteresse. Spiele von dir..nur gute Erfahrungen. Ergo...wenn ich rechtzeitig aus dem Büro komme bin ich dabei :)


    Oder richtet sich das an Leute, die das Basisspiel schon kennen? Tu ich das? Ich bin so schlecht darin mir alles zu merken, was ich schon ausprobiert hab :D

    Ich werd höchstwahrscheinlich auch da sein, und dann einfach mal schauen, was der Brettspielschrank noch so hergibt. Im Wandel der Zeiten klingt interessent, und ich hoffe auf eine Anfängerrunde irgendwann demnächst mal :)

    Es ist wieder Mittwoch. Ich würde wieder liebend gerne kommen. Ich werde es leider wieder erst gegen 17/18 Uhr absehen können, wann ich hier rauskomme. Es tut mir so unglaublich leid, dass sich ausgerechnet der Mittwoch zum maximal unpraktischsten weil bürotechnisch stressigsten und unberechenbarsten Tag entwickelt hat :(

    Du kannst mir g etrost glauben, dass es mich (ich würde fast sagen) noch nie so geärgert hat, dass ich los musste. Aber alles andere hätte mir mein Wecker und meine Aufnahmefähigkeit , die ich heute wirkllich dringend brauche, nicht verziehen.

    Rex war ganz große Klasse. Das Spiel macht Laune und is definitiv eines meiner Highlights seitdem ich dabei bin. Das muss dringend wiederholt/weitergeführt werden. Wir müssen uns schließlich weiter auf die Suche nach Regelfeinheiten machen, die man geschickt aushebeln kann ;) Nochmal meine durchaus ernstgemeinte Bewunderung für die taktische Finesse.

    Angesichts von Rex ziehe ich mein Angebot mit Im Wandel der Zeiten zurück :whistling:

    *mal anmerk* ich komm jetzt erst los. Könnte mit Punkt 7 also eng werden. Wenn es nicht zuviel Aufwand macht, wär toll wenn ihr - wenn es soweit kommt - n paar Minuten auf mich warten würdet :)

    Und bei mir wird es bis auf Weiteres Mist mit dem MIttwoch, weil das der einzige Tag ist, bei dem mal die ganze Abteilung gleichzeitig im Haus ist, so dass der Mittwoch-Nachmittag wohl der Zeitraum für jegliche Abteilungsbesprechungen sein wird, deren Ende leider nie absehbar ist. Können die sich dafür nich nen anderen Tag aussuchen *grummel* Ich werd versuchen so häufig wie möglich da zu sein, sehe aber bis auf Weiteres schwarz für eine regelmäßige BEteiligung (was mich selbst am Meisten ärgert)

    Angesichts des rudimentären Feedbacks, und da ich wahrscheinlich ohnehin sehr in Hektik kommen würde, werd ich dann wohl heute verzichten und wünsche den englischen Kämpfern gutes Gelingen. Nächste Woche trag ich aber wieder groß in den PLan ein :)


    (und wahrscheinlich werd ich doch irgendwas episches verpassen, aber das Risiko geh ich jetzt ein ;) )

    Da das Feedback ja wieder mal eher beschränkt ist. VIellleicht melden sich ja noch welche, da ich nicht bei Dungeon Crawl dabei sein (will), weil ich mir Rollenspiel-Englisch noch nich zutraue. Wenn alle Anwesende da aber total heiß drauf sind, dann würde/könnte/sollte ich mir den Weg doch fast sparen. Melden sich vielleicht noch Leute, die auch sonst (egal was) tun wollen. ich muss auch nich vorher wissen was, weil ich da sowieso sehr flexibel und spontan bin, solang es keien englische Rollenspielrunde is :)

    "Verpassen Sie nicht wenn ratiopharm ulm gegen Asvel Villeurbanne Lyon (Mi, 16.10.), Union Olimpija Ljubljana (Mi, 06.11.), Valencia Basket Club (Di, 26.11.), Paris Levallois (Di, 04.12.) und Cimberio Varese (Mi, 18.12.) um den Einzug in die zweite Gruppenphase (TOP32) kämpft. "


    HAH ! Es sind doch 3 Mittwoche (Was is die Mehrzahl von MIttwoch? Irgendwie klingt das bescheiden) und 2 Dienstage, also nicht so schlimm wie befürchtet :)