Beiträge von Simonius

auch unsere Illuminati-Runde war echt toll. Auch wenn "ich kann eh nich mehr gewinnen, also helf ich dem, damit das Drama ein Ende hat" echt gemein war. Aber das liegt wohl in der Natur des Spiels :D

Dennoch würde ich - da ich ja immer alles ausprobieren will/muss - gerne auch mal in eine JUNTA-Runde einsteigen...vielleicht werd ich ja zugelassen, obwohl ich nicht "die Regeln ja so halbwegs" kenne. Daher eigne ich mich sicher hervorragend als Opfer :D :D

@jc...danke erstmal ! klingt toll..nur eine Kritik sei erlaubt. Sagtest du nicht noch es sei nicht HEX weil "Zitat: Oder habt ihr ne Hohlwelt gesehen?" ..Da war sie ja doch :D
    Aber ernsthaft..klingt klasse und ich sag mal...gerne mal wieder auf ein Neues. Macht echt großen Spaß mit dir in dienen Abenteuern (und mit der ganzen Gruppe natürlich auch)

Da hab ich ja offensichtlich wirklich was verpasst und ich würde mich über eine kurze Zusammenfassung des Fortgangs der Geschichte freuen, wenn es niemanden stört und sich jemand bemüßigt fühlt. Ich kam so notgedrungenermaßen etwas früher ins bett als sonst montags üblich. Was sich unter Umständen positiv auf mein heutiges Bewebungsgespräch ausgewirkt hat. In 2-3 Wochen werd ich also erfahren, ob er blöde Stau gestern womöglich sogar noch für was gut war.

ja, mir tuts auch leid. Bin jetzt nach 2 1/2 Std relativ entnervt zu Hause. "Stau wegen Bergungsarbeiten" nennt man das. Hätte sich nich mehr wirklich gelohnt. TUt mir wirklich leid, da ich sehr gerne miterlebt und -gestaltet hätte, wie wir uns wieder "aus dem Licht" befreien ;) hoffe ihr hattet dennoch reichtlich spaß.

Ich weiß nicht, ob das wirklich passend ist , und ob ich das richtig verstanden habe. Aber WENN, dann könnte ich mir eine sehr gute Legende für einen Journalisten vorstellen, welcher an dieser Expedition teilnimmt..aber du darfst mir auch sagen, wenn du das für nicht praktikabel hältst :)

also das HEX .also das was ich jetzt gelesen habe klingt interessant...soweit ich als "Ahnungsloser" das schon beurteilen kann. DAnn meld ich mcih da auch mal an, wie immer unter der Bedingung dass die Arbeit und die Autobahn mich rechtzeitig erscheinen lässt.

Wenn sich jemand bereit erklären würde mir was Grilliges zu besorgen, welches ich ihm/ihr dann bezahle wäre das ziemlich cool, weil ich direkt vond er Arbeit kommen muss und ich weiß nicht. Wenns warm wird könnten sich 11 Std im Auto eher negativ auf die Qualität des Grillguts auswirken :)

jcorporation. und wenn ich weiß, was was pulpiges is, dann äußer ich mich auch dazu :) Ich weiß nur, dass ich SP ziemlich cool fand :)

Ich hab das leider nicht mehr gelesen. Ich hoffe doch, du hattest Spaß, aber mein Eindruck war doch ein solcher. Ich durfte heute dann auch mal das Brettspielen mit etwas anderem als Standardspielen kennenlernen. Und ja..auch das war toll :)

Bei mir siehts noch ganz gut aus, dass es klappt. Und ..ich bin auch für so ziemlich alles offen und würde mich dahingehend psyche anschließen. Wobei ich dahingehend ergänzen möchte, dass ich schon sehr lang nich mehr "gebrettspielt" hab und auch da mal wieder neugierig drauf wäre, was es da denn so alles gibt was ich noch nich kenne :)

Ich war/bin neugierig möglichst viel verschiedene Spiele kennenzulernen, so dass ich mir heute MHG mal anschauen wollte. Nur so find ich mit der Zeit raus, was mir am Meisten Spaß macht. Aber ein ander Mal bin ich bei den Space Pirates sehr gerne mal wieder dabei :)

Also wenn hier nicht auf einmal eine Lawine über mir einbricht, oder irgendwas die komplette Autobahn zwischen Augsburg und Ulm lahmlegt, dann werde ich pünktlich oder sogar zu früh da sein (da ich gerne ausreichend Puffer einplane und mein Schreibtisch derzeit relativ leer ist) und wenn das klappt hätte ich daran durchaus großes Interesse.

Mich würde da zwar sehr interessieren. Nur erfülle ich leider keine der genannten Vorraussetzungen. Ich kann aufgrund meiner beruflichen Situation leider weder meine Zusage verbindlich (!) geben. Noch besitze ich bisher nur einen dieser tollen Würfel (außer nem normalen W6) ..was ich aber sicher bald ändern werde :) Von daher..rechne mal nicht mit mir (so ehrlich bin ich). Wenn ich da sein sollte und die Runde zusammenkommt wäre ich allerdings echt neugierig drauf.