Beiträge von Simonius

Hmmm... Die Resonanz ist ja diesmal mau... Wirklich mau!

Ich bringe mal ein Savage Worlds Onesheet mit, also ein Kurzabenteuer. Und die Beispielcharaktere. Dann kann man sich schon etwas einspielen.

Ich würd das gerne für mich auf Mittwoch verschieben und morgen dafür irgendein Brettspiel suchen, da mir beides Spaß macht, erscheint mir das für eine Woche eine vernünftige Verteilung zu sein :)

Sind scheinbar grad alle im "Sommerferien-Modus". Ich hab leider keine Spiele im Angebot. LIef die Spark-Runde jetzt letzte Woche, oder is die jetzt doch anderweitig weitergegangen? Wieder niemand da ?

Nobody wird wohl in die ewigen Jagdgründe eingehen müssen. Irgendwie sind 2-Wochen-Rollenspiele nix für mich. Letztes Mal wars der blöde Stau, dieses Mal hab ich mich Sommergrippenhustentechnisch nun doch noch entschieden mich meiner ganzen Familie anzuschließen, die es schon hinter sich hat. Und da meine werten Mitspieler wohl kein Interesse daran haben, sich meinen Infekt auch noch anzueignen sollte ich aus Rücksicht heute wohl besser nicht auftauchen und meine Keime durch die Gegend schleudern :-/ Es geht mir gut und ich hätte tierisch Lust...aber da sollte dann doch die Rücksichtnahme siegen :-/

Tut mir wahnsinnig leid, aber ich freu mich auf kommenden Montag und auch auf den 28. :)

Ich steh der Sache erstmal offen gegenüber. Allerdings kann es ab November sein, dass sich der Mittwoch Abend zu nem ungünstigen Termin entwickelt. Und die Frage für mich wäre dann noch, wann Anfangszeitpunkt wäre. Aber grundsätzlich wäre ich mal sehr interessiert.
    Ich kenn mich in Systemen und Settings nicht so gut aus, drum sag ich mal was ganz Grundsätzliches. Science-Fiction is nich ganz so mein Fall, aber grundsätzlich könnte ich mich mit allem anfreunden.

Irgendwie fehlt mir da noch die Erfahrung, um da nach deiner erklärung so wirklich den Durchblick zu gewinnnen. Wenn ihr mich trotzdem dazunehmt bin ich dabei, da ich ja immer neugierig auf Neues bin.

Wie schon befürchtet wird das heute bei mir leider auch nix..wäre keine ahnung wann in Ulm und dann auch dementsprechend genervt und fertig (sitz hier in nem saunaähnlichen Büro). Tut mir leid, scheint heute allgemein kein guter Tag zu sein, aber nächste Woche hab ich frei und es daher ganz fest vor wieder aufzuschlagen - gerne aucht mit Grillen , wenn das Wetter mitmacht.
    Also nochmal sorry, nachdem ich schon so vollmundig meine Anwesenheit angekündigt hatte, und den Anwesenden viel Vergnügen :)

dachte ich mir @jcorp. Ich hoffe ich schaffe es, wenn nicht muss ich halt auf Brettspiele umswitchen...wollte nur fairerweise ankündigen, dass ich nix versprechen kann, da morgen die Raumplanung für Wintersemester startet..und das heißt..einer der stressigsten tage im ganzen Jahr.

Ich werde alles versuchen pünktlich zu sein, aber es droht ein sehr stressiger Tag in der Arbeit. Wenn ich es nich pünktlich schaffe - und das Risiko ist leider nicht ganz unwahrscheinlich - such ich mir halt doch irgendwas wo ich dann noch mit einsteigen kann.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Du zu geizig warst dieses Ende abzuwenden. - Und ja, mir ist bewusst, dass es meine Blödheit war, die das "Unheil" heraufbeschworen hat.

Stimmt wohl, aber du erinnerst dich, dass mein SIeg unmittelbar mit dem mir zur Verfügung stehenden Geld/Gold/whatever zu tun hatte ;) von daher....jo..aber ich will trotzdem meckern :P