Ich biete mal wieder Windham Mysteries an, Windham ist eine Kleinstadt im Norden von Massachusetts, ca. 25 Meilen von Boston entfernt, östlich von Haverhill. Die Abenteurer (Charakterbögen sind vorbereitet) sind auf Wohnungssuche und möglicherweise ist in diesem malerischen, verschlafenen Nest die eine oder andere Wohnung zu finden. Windham ist alt, ruhig und langweilig. Doch wer weiß, vielleicht täuscht die Fassade und es gibt das eine oder andere Verborgene zu entdecken.
Beiträge von Zyrion
-
-
Bin dabei und kann auch was leiten bei Interesse.
-
Dann bis heute Abend 19.00.
-
Gut, dann komm ich um 14.00 Uhr und geh um 11.00 wieder - halt, nein, in diesem Universum läuft der Zeitpfeil ja in die andere Richtung. Also: ich komme um 11.00 Uhr.
-
Bin dabei. Mit Windham Mystery
-
In diesem Fall willkommen bei Space R.O.X 2020 (in meiner Jugend hätte sich das voll futuristisch gelesen).
Bis Mittwoch dann, 19.00 Uhr.
-
Werde auf jeden Fall versuchen, Euch bei der Käsesuche zu helfen.
-
Space R.O.X findet nicht statt. Weihnachtspause bis vermutlich 8.1.20
-
Super. Ich auch.
-
Bin dabei.
Biete Space ROX oder Windham Mystery oder n Zombie-Endzeit-Szenario oder was auch immer. System: DoDo Rules
-
-
Bin auch dabei.
-
? SR II/b ist die Space ROX Dienstagsrunde
-
Space ROX II/a auch
-
Bin auch dabei
-
Bin auch da.
-
Betreffend Space ROX II: Nun, Ibu wird den Planeten Agni erst einmal für einige Zeit verlassen müssen und so gibt es wieder einmal mehrere Möglichkeiten:
a. Alois begleitet Ibu auf seiner Reise zu den Zentren der Macht des Imperiums. In diesem Fall müssten Red Alert und Honigmet zwei neue Charaktere für die Agni Station erschaffen.
b. Alois bleibt auf Agni und erschafft einen neuen Begleiter für Ibu, worauf Honigmet einen Vertreter von Ibu für Agni erschaffen müsste.
c. Wie a oder b und noch zwei weitere Charaktere für ein Szenario mit ganz anderen Hintergrund, welches wir dann heute spielen.
(Edit: Fehlerkorrekturen)
-
Ein Danke nochmal an Klein-Echo für den Ratten-Runden. Hat echt Spaß gemacht.
-
Bin auch dabei
-
Tja, ich fürchte, Space ROX muss leider diesmal ausfallen. Wg Feiertag muss ich heut statt Do arbeiten und da es wohl Verzögerungen gibt, fang ich statt 9.30 irgendwann nach 12.00 an, so dass ich es bis heut Abend leider nicht schaffen werde.