Falls Fabi gewillt ist mich hin und zurück zu bringen kein Problem^^
Beiträge von Endocrine
-
-
Das dacht ich mir schon
-
Oh, hoffentlich ist das nicht ansteckend. Aber die halbe Stunde mehr wird die Genesung wohl beflügeln.
-
Falls es zum äußersten kommt, und wir stattdessen nicht Star Wars sondern DCC spielen, möchte ich mal anfragen ob ihr ein lvl-0 massaker wollt oder gleich mit lvl 1 charas einsteigen wollt
-
Ich komme auch für Star Wars Und ich weiß nicht ob ich mich freuen oder fürchten soll nach der Aussage ihr habt was für mich vorbereitet. @.@
-
Jo ich habe Zeit bin da.
-
Jungs, ich schaffs heute leider nicht. Habe doch zu viel zu tun. Tut mir Leid. Ich wünsche euch viel Spaß und frohe Weihnachten.
-
Ich komme.
-
Hier ist die doodle-Seite, über die organisiert wird:
http://doodle.com/xk566qpbc6mm23eu -
Ich komme nicht.
-
Hey Leute,
das geht an alle die mich kennen und auch die, die mich nicht kennen.
Mein Mitbewohner und ich versuchen eine roll20.net pathfinder runde zusammenzustellen. Dazu suchen wir so viele interessierte Spieler wie möglich. Der Plan ist folgender: Es wird in einer konsistenten Welt gespielt aber die spieler können sich ändern. Soll heißen - es wird jede bis jede zweite Woche gespielt werden, ein Termin wird angesagt und jeder der will kann mitspielen. Wir zielen auf eine möglichst hohe Spielerbasis unter unseren Freunden damit es kein Problem ist wenn jemand fehlt oder jemandem der Termin nicht passt usw. Wenn ihr Interesse hätten sowas mit mir und meinem Mitbewohner auf die Beine zu stellen meldet euch doch einfach bei mir -
Dann also Generalprobe weiterverschoben?
-
Autsch! Shots fired! :'D
-
On that note: Da ich mein Skript Chris gegeben habe, habe ich selber gerade keines mehr. Wäre super wenn ich das morgen oder übermorgen vormittag noch als digitale version bekomme könnte^^
-
Fände ich auch eine gute Idee
-
Haha hört sich super an. Gute Arbeit!
-
Also ist vllt etwas kurzfristig aber es wäre cool wenn noch jemand von 8-10 Zeit hat da habe ich eine Vorlesung in die ich vermutlich gehen muss. Von 10-12 wäre ich aber da. Vllt schaffe ich es auch ganz ich werde in der Vorlesung nachfragen ob irgendeine Gruppeneinteilung oder sowas stattfindet für die ich da sein muss.
-
Kann leider nicht kommen. Bin in Karlsruhe das Wochenende. Sorry
-
-
So hier die offizielle Anfrage: Wie schon vorher erwähnt würde morgen/heute (ist ja schon nach 12) mein Kumpel zum DSA3 mitkommen. Der würde dann auch dauerhaft mitmachen. Daher die Frage: ist das okay? Oder ist das zZ schlecht wegen Gruppenzusammenführung, da wir ja ein Schweigegelöbnis haben und weils ja auch Zeit kostet einen Charakter zu machen und so. Wäre super wenn ihr euch dazu vor morgen Abend noch äußern könntet.
Freu mich schon auf mehr Intrigen und Totschlägereien, wovon Robert allerdings nur zweiteres wirklich versteht