Entgegen vorheriger Aussagen werde ich es vielleicht doch schaffen heute zu erscheinen. Woopie!
Beiträge von Endocrine
-
-
<p>Dann muss ich wohl leider sterben. Dabei habe ich da zZ echt wenig Lust drauf. Ne jetzt mal im Ernst: (also sprichwörtlich nicht in echt) ich kann Mittwoch vermutlich nicht kommen und wenn, dann nur kurz vorher (Wortspiel beabsichtigt). Das Praktikum an der Uni schluckt doch noch viel.. Zeit.</p>
-
Dann eher von dir... Zeitung ist was für Leute die in dieser Realität leben.
-
Ich hoffe der Vater hat nicht noch schlimmere Pilze gefuttert?
-
Hey Leute,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich Mittwoch keine Zeit haben werde.
Tut mir Leid. -
Ist ziemlich chronisch zur Zeit und ich fürchte Bis Jens zurück kommt wird das auch so bleiben daher würde ich gerne generieren heute wenn das eure Spielzeit nicht zu sehr beschneidet
-
Okay aufgrund wieder einmal mangelnder Spieler Zahl *verzweifel* würden patrizia und ich uns heute den dsa 3lern anschließen wenn das in Ordnung geht. Wenn ja sollen wir daheim charas generieren oder vor Ort? Wenn daheim bräuchte ich noch Material über email oder so
-
Hey DSA 4 gibt es nicht am Mittwoch wegen fehlendem Meister aber ich biete eine Ersatz Runde dcc wer mitmachen möchte einfach kommen sagt nur kurz Bescheid wenn ihr das Abenteuer aus dem regelwerk schon kennt dann bereite ich was eigenes vor
-
Also je nach dem wo du wohnst könnte man dich auch heimfahren. Holtzkopp hat zZ ein Auto da.
-
Dann lassen wir es sein, aber du bist herzlich dazu eingeladen bei uns daheim vorbei zu kommen und mit uns eine Runde DCC zu spielen. Du fährst doch eh immer im Auto oder? Kannst ab halb sieben so vorbeikommen wie dus halt schaffst. Sagst halt schnell ob du Bock drauf hast oder nicht, dann schreibe ich dir die Addresse von uns.
-
Okay gut kannst ihm noch schreiben dass es von ihm abhängt ob gespielt wird oder nicht weil zwei spieler sind zu wenig irwie mit drei lohnt es sich dann schon^^
-
So hi Leute! Patrizia fällt heute leider wegen Krankheit aus. Wie schaut es denn bei unseren anderen beiden Streitern aus? Kommen wir diese Woche tatsächlich mal wieder ins Cubus oder doch wieder nicht? Und findet DSA3 statt?
-
Ich fasse das mal eben kurz und knackig zu sammen: Koa mensch kommt nit also lassmas ausfalla
-
Da ich heute nicht kommen kann und holtzkopp meines mitnimmt siehts glaub gut aus^^. Mehr als eines brauchst du sicherlich nicht Viel Spaß heute Abend.
-
Café Montreux an der Heilmeyersteige Bushaltestelle wenn man Richtung Uni fährt.^^
-
<p>Nein Echo, in meiner Gruppe sind ausschließlich neue Leute für dich wenn ich mich nicht irre. (Für mich bis auf eine Ausnahme nebenbei auch) Würde mich trotzdem freuen wenn du zu mir kommen würdest, damit die Gruppen von der Zahl ausgeglichen sind.</p>
-
Fängt immer noch um sieben an^^ Wäre nebenbei ein guter Zeitpunkt für einen neuen Charakter, da in der einen Gruppe auf DSA3 umgestellt wird und in meiner ein neues Abenteuer beginnt. Du bist ja noch nicht eingeteilt, also kannst du dir aussuchen in welche Gruppe du gehst ab jetzt^^
-
Ich hätte dieses Mal gerne ein + von jedem der kommt am 30. denn wenn wieder nicht genug Leute für eine zweite Runde kommen sollten spare ich mir das mitschleppen der Regelwerke^^ Danke!
-
Wir haben nicht gesplittet aber das spielen hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
-
Ja ich hoffe, dass wir heute genug Leute werden, um den Split hinzubekommen. Bin ausnahmsweise mal gut vorbereitet zum Meistern^^