Genial^^
Beiträge von Endocrine
-
-
Nein spontan fällt mir da leider niemand ein. Aber ich habe meine jetzige DSA Runde auch im Internet gefunden, also vllt einfach mal probieren zu googlen
-
Beim Hafer war eh Hopfen und Malz verloren...
-
Nein tut mir Leid ihr beiden, ich bin Rollenspieltechnisch voll ausgelastet zur Zeit.
-
Ich bin dafür dass ihr den roten Toast der Zerstörung mit blauem Vulkansenf bestreicht, aus der fündimensionalen Kartoffel Kartoffelchips macht und auch auf das Sandwich legt und die ultimative, mehrdimensionale Schärfemutprobe in Form dieses Sandwiches erschafft.
-
Wirklich gut geschrieben Oliver
-
Generell gerne einfach mit Forennamen, ansonsten findest du die Vornamen der Leute schon schnell genug heraus. Meinen kennen mittlerweile die meisten, und ich bin und bleibe trotzdem 'Endo' und das ist okay
-
Alles andere als fit, ich werde allerdings erscheinen. Kann nur sein, dass ich mich mit dem Reden etwas zurück halten muss.
Mein Hals ist Sandpapier. Bin auch höchstwahrscheinlich nicht mehr sonderlich ansteckend, also da mal keine Sorgen. -
Hey Leute ich werde es leider vermutlich nicht schaffen. Das kommende Praktikum sieht arg arbeitsaufwändig aus. Viel Spaß euch!
-
Immer gerne Freut mich dass es gut angekommen ist, trotz kleinerer Fauxpas auf meiner Seite
-
-
Okay dann werde ich was vorbereiten. Im Notfall spielst du 12 O-lvl charas Fabi
-
Ich werde ein 0-level DCC Abenteuer anbieten, in der Hoffnung es an einem Abend durchzubekommen - mal sehn
Wäre super wenn ihr Interesse bekunden könntet, sodass auch genug Spieler vorhanden sind. -
Naja kp Andy hast du mit Stefan und Sarah geredet? Wissen die dass ihr nicht kommt?
Ansonsten tauchen die halt da auf und keiner ist da wäre doch auch blöd. -
Ich wollte keine Namen nennen und ich kenne den Forumnamen deiner Frau nicht
Gute Besserung von mit auch noch -
Ehm okay dann frage ich mal dezent an, ob wir dann ohne Errataman und kranke Frau spielen oder ob wir es ausfallen lassen. Wir könnten alternativ schonmal mit DCC anfangen oder so. Ich erbitte kurze Rückmeldung
Falls ich keine Rückmeldung erhalte und Fabi bei mir auftaucht, werden wir zumindest mal vorbeischauen und warten ob jemand kommt, denke ich. -
Also bei DSA sieht es momentan eher ungünstig aus wir sind ziemlich voll. Für das Space S.U.X. Team kann ich nicht reden, aber da sieht es glaube ich schon besser aus. Einfach mal auf deren Antwort warten.
-
Wenn es keine zeitlichen Probleme von der Uni gibt, bin ich auch gerne dabei.
-
Fit und einsatzbereit.
-
D&D 5? Habt ihr von DCC weggewechselt oder ist das eine andere Runde?