Beiträge von Endocrine

    Hm, also generell würde ich lieber bei DSA bleiben, da es mir das doch schon angetan hat von der Welt her. Allerdings bin ich auch offen für neues und lasse mich gern auch für was anderes begeistern, im Rahmen des Fantasy Rollenspiels. Würde mich sehr interessieren was ihr anderen dazu denkt, wir können ja am Mittwoch dann drüber reden oder ihr schreibt es auch hier ins Forum,
    MfG Sebastian

    Okay dann halten wir das jetzt mal so fest, dass wir uns am MITTWOCH 23.10.13 UM 19 UHR treffen, um mal alles abzusprechen.
    Falls von euch da jemand doch keine Zeit haben sollte, schreibt ihr das einfach hier rein ansonsten steht das ^^
    Ich freu mich darauf euch kennen zu lernen.

    Die zwei Termine hören sich gut an. Persönlich wäre mir der Mittwoch lieber, damit ich am montag bei der spielerunde mitmachen kann aber wenns da euch besser passt macht das ja auch nix es am montag zu machen. Also schreibt doch mal alle wann ihr kommen könnt und lieblingsmensch, du musst dich halt darum kümmern, dass auch die bekannten bescheid wissen ^^
    Mfg Sebastian

    Hey Eshran,


    klar kannst du mitmachen falls du willst. Wenn ich das richtig sehe wären wir mit dir, lieblingsmensch und seinen bekannten schon 5 Leute. Wenn wir jetzt noch die Sache mit dem Meister regeln, haben wir schon unsere Runde.
    Wenn wir nicht wöchentlich spielen wollen sind wir mit pantera sogar 6^^

    Ja, also ich hätte Mittwoch Abend schon Zeit für ne Runde. Ich habe jetzt eine DSA Runde gefunden die mich aufgenommen hat, aber das heißt ja nicht,
    dass ich nicht auch noch in einer anderen spielen kann. Das größte Problem von meiner Warte aus ist es einen Meister zu finden. Theoretisch hätte ich nichts dagegen zu meistern aber ich bin noch viel zu unerfahren dafür. Ich spiel in der anderen Gruppe jetzt DSA 4, werde also zumindest für absolute Einsteiger in einigermaßen absehbarer Zeit meistern können aber momentan wäre das nur ein ewiges Regelnachgeschlage.^^
    Erzählt mal was ihr dazu denkt,
    Sebastian

    Hi Leute,
    wie ich gesehen habe gab es schon mehrere unerfolgreiche Versuche hier im Forum eine DSA-Gruppe zu finden, aber ich Versuchs trotzdem mal.
    Ich würde gerne in eine DSA-Gruppe einsteigen oder eine Gründen, falls sich jemand findet der genug Erfahrung zum meistern hat. Bei mir ist
    das leider nicht der Fall. Ich freue mich über jeden Interessenten und falls ihr hier keinen Account habt schreibt mir doch einfach eine email:
    skeb90@googlemail.com
    Mit freundlichen Grüßen,
    Endocrine