Ich denke, das hört sich für mich auch gut an.^^ Ich muss sagen es freut mich schon ziemlich, dass aus meinem Versüchlein Leute zum spielen zu finden, mittlerweile zwei Gruppen geworden sind.^^
Beiträge von Endocrine
-
-
Ich muss mir aus dem Waldholz einen Besen basteln...
-
Wir als Gruppe nicht aber so weit ich informiert bin, haben Scaramouche und Erataman eine Gruppe Samstags regelmäßig. Ob da allerdings noch Platz ist weiß ich nicht.
-
Hey Jungs und Mädels, leider muss ich nochmal absagen für das Treffen am Mittoch, den 2.4. Wäre super wenn du nochmal einspringen könntest Errataman. Tut mir wirklich Leid. Ich verspreche, dass ich die folgenden Wochen anwesend sein werde, solange nichts allzu dramatisches passiert. Ich wünsche euch viel Spaß am Mittwoch, und entschuldige mich nochmal.
-
Sorry Jungs, ich muss DSA absagen heute, ich hab zu viel zu tun mim umzug und mir gehts auch ziemlich dreckig. Vllt findet ihr ja eine Alternative. Tut mir echt Leid!
-
DSA findet statt! 19 Uhr im Cubus ich freu mich auf euch.^^
-
Du kannst auf jeden Fall mal vorbeischauen.^^ Mittwochs 19 Uhr schau am besten vorher im Forum ob der Termin bestätigt wurde.
-
Ich schaffe es leider nicht mehr zu kommen heute. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und der Tag ist ein Erfolg.
-
Klaro. Ich habe gehört zumindest du hast sogar schon einen charakter? Wir bekommen ja sogar glaube ich noch anderen neuen Zuwachs. Mal sehen ob ich noch fertige charas mitbringen kann dafür.
Also dann 19-22 Uhr DSA. -
Ich hätte auch gerne ein paar Rückmeldungen für DSA.^^
-
DSA findet statt um 19 Uhr! Kommt geflogen ihr Aventurier!
-
Also dann entschuldige ich mich und lass es ein letztes Mal ausfallen bevor ich wieder voll dabei bin. Nächste Woche Montag gebe ich meine BA ab, und dann hab ich wieder deutlich mehr Zeit für euch. Ich freu mich schon drauf! Mir macht es mit euch nämlich wirklich viel Spaß. Viel Glück bei euren Prüfungen wer denn welche hat!
-
Also 2/4 wären schon mal da. Wenn noch min. einer kommt würde ich sagen dass es stattfindet.
-
Wie siehts aus mit den DSA Leuten? Mir würde es auch nicht ausmachen es noch ein letztes Mal ausfallen zu lassen. Meldet euch^^
-
Also kein DCC morgen?
-
Zwei unserer Leute hatten keine Zeit wegen der Prüfungsphase. Mit halbbesatzung spielen hat keinen Sinn gemacht^^
-
Ist noch Platz für einen Spieler beim D & D?
-
Heute hat es mir wirklich viel spaß gemacht mit euch zu spielen, Jungs. Ich freue mich schon sehr aufs nächste mal und darauf noch besser in die Meister-rolle reinzuwachsen^^
-
Heute findet definitiv DSA statt. Auch schon um 19 Uhr, eventuell könntet ihr noch eine rundmail schicken damit das auch jeder weiß. Bis heute Abend^^
-
Ich kann heute leider nicht kommen ich bin in Augsburg und schreibe an meiner Einleitung. Viel Spaß euch allen und besonders den DCCern^^