Ich hab gehört SpacePirates soll super sein Wäre ja mal eine Möglichkeit für mich das mal selber zu spielen.
Dann könntest du mir das System erklären. Als ich das geleitet habe habe ich parallel dazu das Regelwerk gelesen. War chaotisch.
Ich hab gehört SpacePirates soll super sein Wäre ja mal eine Möglichkeit für mich das mal selber zu spielen.
Dann könntest du mir das System erklären. Als ich das geleitet habe habe ich parallel dazu das Regelwerk gelesen. War chaotisch.
Er meint er würde sich hier melden.
Mir ist grad eingefallen, dass ich noch Space Pirates und Dungeon World (es gilt einen Pass frei zu machen) auf dem Herd habe.
Ich glaube ja nicht, das JO das hier liest und sich daraufhin für Space Pirates meldet^^ War er nicht auch bei DW dabei...
Rollenspieltreff für erfahrene und jene die es werden wollen!
Von 18:40-23:40 in Moria im Fort Albeck.
Anmeldung im Forum ist Pflicht, da sonst keine Runden geplant werden können!
Mir ist von einem Kühlschrank nichts bekannt, eventuell gibt es Kphlschränke im linken Flügel. Da müsste man die ÜMW drauf ansprechen ob wir die nutzen können.
Notfalls ein paar Kühlboxen in den Bereich von Moria stellen wo noch gebaut wird.
Ich hab am 24.06 keine Zeit.
Eventuell könnte Hans den Grill abholen, aber wäre gut wenn es eine Alternative gibt.
Würde sagen, dass Simon Pech hat und wir ohne ihn weiterspielen. Ersatz ist Honigmet.
@Schreckofant @Honigmet @Ardalos @Kim @Simon (von den beiden letzten kenn ich den Account nicht)
Wie sieht es aus mit Deponia?
PNP Oneshots für alle die sich vorher ankündigen!
Von 18:40-22:40 am Dienstag dem 23.05.17 in Moria, dem rechten Flügel des Fort Albeck.
Also einfach hier schreiben, dass ihr kommt und dann um 18:40 da sein!
[Blockierte Grafik: http://memestatic.fjcdn.com/pictures/The+gm+the+rogue+and+the+warlock+alright+peeps+story_bd999a_6231158.jpg]
Kannst ja auch Fate Turbo leiten die Regeln sind Opensource und noch viel freier als DW (Deponia basiert drauf )
Ich muss erstmal noch Space Pirates meistern zu meistern.
ich bereite dann mal Dungeon-World-typisch ein Freestyle-Abenteuer vor und hoffe das ich huet Abend pünktlich bin (muss davor noch einkaufen)
Kim kann auch nicht.
Ich werde nach wie vor da sein, und Dungeon World im Gepäck haben.
Wir sehen dann wer kommt.
@Honigmet hoffe du liest die traurige Nachricht von Schreckofant noch rechtzeitig. Nicht das du enttäuscht bist wenn es kein Deponia gibt.
Ja das reicht. Mir sind grad keine Cubus-Veranstaltungen in den nächsten 2 Wochen bekannt.
Danke an Honigmet für das mitnehmen des Zeugs
Wann und wo soll man sich morgen dort melden? Es geht ja um 11 Uhr im Kulturzentrum für die Allgemeinheit los.
Denke halbe Stunde vorher reicht. Aber bitte korrigiert mich.
Am Wochenende ist der Vöhringerspieletag (Spieletag Vöhringen am 21.5.2017).
Geht jemand von den Mittwochsrunden dorthin und könnte unser Banner etc. (Banner und die beiden stand up Banner sind in rechten Schrank) mitnehmen?
@el_nino
Nein tust du nicht. Da nur die Vorstände Schlüssel zu den Schränken haben.
Geht jemand von der Mittwochsrunde nach Vöhringen und kann das dann mitnehmen?
Ich hatte auf jeden Fall vor zum Spieletag zu gehen, da ich aus Vöhringen komme. Ich kann auch was machen, wenn Leute benötigt werden. Was soll denn gemacht werden?
Ich war selbst noch nie dort,
würde aber vermuten, dass es um folgendes geht:
1. Den Leuten zu erklären was wir machen und wo man uns finden kann.
2. Spielerunden anbieten, bzw. den Leuten Spiele erklären und diese selbst spielen lassen.
@Fiolion , @Red Alert, @Lieblingsmensch bitte korrigieren falls ich falsch liege.
Schaff es heute nicht. Euch viel Spaß!
Alles anzeigenHiho,
ich halte mir den Abend auf alle Fälle frei und versuche wieder dabei zu sein.
...undfalls du mich meintest (Plim, die Sektenspinner-Ratte mit der kurzen Aufmerksamkeitsspanne), dann heißt es Christoph. Also ganz knapp vorbei ;-)Aber da fehlt doch noch jemand, oder? Die schizophrene Anwältin mit dem Alkoholproblem?
...also bis in 2 Wochen!
lg
Christoph
Stimmt. Simon hab ich vergessen und hinzugefügt.
IronKorean: Hast du eine Ahnung, wie verbreitet die Campuswelle unter den Studenten ist?
Evtl. könnte man da noch für die langen Nächte der Brett- und Rollenspiele
Werbung machen.
Weiß ich nicht, aber ich kann mal fragen sofern es mir zeitlich rein passt.