Antrag von crimson wird unterstützt
Beiträge von IronKorean
-
-
@Schakabrei ich mach das System abhängig davon wer genau da ist.
Würde gerne noch andere Runden zu Ende bringen.Aber man bekommt dich schon irgendwo unter.
-
Du Egomane
...dann wären wir also zu 4t, klingt doch super. Ich bin für alle Systeme offen, würde aber gerne mal Ratten ausprobieren. Sollte das dem der Runde auch zusagen, darfst du gerne was vorbereiten, Nico!
Wenn Nico das liest und etwas vorbereitet dann dürfen es auch Ratten sein.
Alternativ kann ich die Trollhorden in meinem Abentuer auch durch eine Horde riesiger Ratten ersetzen. -
-
Interessse besteht! onst würde ich spontan DW leiten
-
@Isegrim Starwars? Oder was anderes? Würde eventuell kommen....
-
*Werbung für den 2 wöchigen Dienstagstreff hier einfügen*
Leider keine Zeit, euch aber viel Spaß!
Magst du mir trotzdem etwas über das System erzählen?
-
[Blockierte Grafik: http://neueabenteuer.com/wp-co…677161-e1371623277635.jpg]
Das haben wir am letzten Treff spontan ausprobiert! Mal schauen ob es fortgesetzt wird.
Rollenspieltreff am Dienstag, 01.08, mit Menschen die PNP anbieten.
Beginn ist um 19:00
Ende ist um 22:40.Alle sind willkommen, bitte macht euch einen Account und postet hier kurz, dass ihr kommt und an welchem System und Meister ihr Interese habt.
(Das letzte bitte falsch verstehen.)
Was wird angeboten:
Jeans bietet DW, Space Pirates und oder Splittermond an (am besten alle drei Systeme in einer Party)
@Klein-Echo bietet TBA
@HolTzkopp bietet TBAAktuelles Spieleangebot:
Jeans meister DW mit Crimson, Schreckofant und Flori (Nick vergessen) --> voll
Anja meistert DW, es gibt freie Plätze -
Isegrim, exosin und ich sind frei.
Ich les mir grad den schnellstart von splittermond durch und könnte das einstiegsabenteuer leiten -
Wer ist den alles nicht bei Klein-Echo in der Runde?
Isegrim? Schreckofant?
Kann jemand Splittermond leiten? Bzw. lohnt sich das Sytem? Lese gerade die Schnellstart Regeln durch.
-
Hhmm... schade!
Aber okay, da kann man wohl nichts machen. Dann bis hoffentlich nächste Woche wieder.Den Space R.O.X - Typen aber viel Spaß dann
Schönen Abend euch allen...Nächste Woche ist auch wieder Dienstagstreff
-
Verzeiht den Aufall letzte Woche!
Diese Woche wieder P&P für Profis, Neulinge und jene die es werden wollen.Beginn: 18:40
Ende: 22:40Bis dahin ein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beginn 19:00 uhr.
Mit dem spieleschrank.
-
Da ich nächste Woche am Dienstag keine Zeit habe, habe ich mir erlaubt auf den Mittwochtreff zu verweisen.
Die müssen natürlich ihr eigene Runde mitbringen. -
[Blockierte Grafik: https://cdn.meme.am/cache/instances/folder788/66709788.jpg]
Leider habe ich diese Woche zu tun....aber ich habe mir sagen lassen, dass am Mittwoch platz ist für euch.
Natürlich solltet ihr dort dann eure eigene Runde mitbringen. -
Da die DSA-Runde ausgezogen ist, kann sich am Mittwoch eine neue Gruppe einnisten oder?
-
Kann heute wie angekündigt leider nciht dabei sein.
Euch allen viel spaß. Haut ein paar Orkse für mich kaputt. -
Habe eben erfahren, dass Jo nicht kommt. Dann wären wir 9 Personen.
Sollte JCorporation tatsächlich kommen, führe ich Space Pirates weiter mit
Schreckofant, Crimson, @jcorporation (als Jo Ersatz), Exosin und mir (5 Personen, Rest 4)Sollte JCorporation nicht kommen, dann würde ich zur DW Kampagne tendieren mit
@Schreckofant, @Crimson, @exosin und mir (4 Personen, Rest 4) -
Außer mir und Schreckofant will niemand meistern?
-
D.h. derzeit 7 Leute
klein-echo
honigmet
schreckofant
crimson
exosin
IronKorean
jcorporationmit Jo 8,
und kein Börsenrechner, vermutlich auch kein Hans.Würde zu zwei Runden tendieren. @Honigmet hast du auch ein Abenteuer in einem beliebigen System das du leiten könntest?