Man kann in Discord auch eine Videofunktion haben, wenn man sich als Nutzer anruft und nicht die Server Voice Channel benutzt, so weit ich weiß
Beiträge von el_nino
-
-
Ich hab zum Beispiel das Logitech G332 mit dem ich sehr zufrieden bin. Das kostet 60€. Das würde ich zumindest als Mittelklasse für Headsets einschätzen
-
Was ist mittlere Preisklasse? Und was für einen Anschluss brauchst du am Ende? USB, Kopfhöreranschluss oder getrennter Kopfhörer- und Mikrophonanschluss?
-
Shadowrun findet aufgrund der Corona Thematik auch extern statt. Sorry an Darkstar und die DSA Runde, aufschließen kann dann wahrscheinlich keiner
-
Da der letzte Dienstagstreff am 25. war, ist am 10. wieder
-
Shadowrun findet extern statt
-
Shadowrun findet auch statt
-
Dann ist Shadowrun außerhalb und diese Woche niemand da
-
Shadowrun würde stattfinden
-
Seemann in zwei Wochen dürfte trotzdem Treff sein und dann in vier Wochen
-
Shadowrun findet statt
-
Shadowrun findet statt
-
Shadowrun findet außerhalb statt
-
Conan klingt witzig, wobei Infinity auch interessant sein könnte
-
Wahrscheinlich gerade in den Urlaub geflogen und kommt erst in drei Tagen wieder
-
Den Space rocken? Na klar, dabei!
Durch die Schatten rennen wir auch wieder
-
Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.
Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)
Space R.O.X. II/a(diese Woche nicht so weit ich weiß)Shadowrun
-
Super, dann alles wie gewohnt
-
Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.
Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)
Space R.O.X. II/a
Shadowrun
Zumindest wenn Space R.O.X. bis morgen auch zusagt. Ansonsten spielt Shadowrun außerhalb
-
Genau, Shadowrun ist Anfang Januar wieder anwesend