Degenesis wird ebenfalls am 27.12 und am 03.01 Pause machen
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Degenesis wird ebenfalls am 27.12 und am 03.01 Pause machen
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Wir sind spontan auswärts, dann versporen wir immerhin nicht eure Waffeln
Kein Problem, konnte ja zum Glück den Schlüssel bekommen
Bei uns gibt's Degenesis und Crepes
Ich hab gestern als wir gegangen sind gefragt, wem die Mütze gehört. Da lag eine auf m Tisch. Soll ich die heute in den Cubus Schrank legen oder so, dass die keiner mitnimmt?
Degenesis findet statt. Ich schließ auf und zu
Shadowworld war soweit ich weiß eh so gedacht, dass jeder mal probieren darf. Dann wird eh durchgewechselt und die bevorzugt, die noch nicht gespielt haben
Wäre bei Numenera dabei
Degenesis findet auch statt
Yay!
Die Charactere sind bereit bespielt zu werden und die Characterblätter werden designed, während wir sprechen.
Freu mich auf morgen!!
Gruß Felix
Juhu, ich würd dann gern Magier ausprobieren in shadowrun, der klang schon gut
Ich würd auch kommen und entweder gerne bei Shadowworld oder Numenera mitspielen
Was ich bloß noch wissen müsste : Muss ich irgendwas an Equipment mitbringen? Würfel oder ähnliches. Müsste dann noch was besorgen.
Bleistift und Papier sind immer gut. Würfel kann dir meistens jemand ausleihen, wenn du keine eigenen hast. Wenn du welche hast, dann kannst die natürlich gern mitbringen.
In Degenesis geht die beschwerliche Reise nach Justitian weiter
Ich weiß zeitlich nicht, ob ich's schaff. Könnte es erst kurz vorher sagen
Ich werd da sein und Dungeon World (vllt sind ja die Leute vom letzten Mal da) und Ratten anbieten oder iwo mitspielen
Nach einer Woche Pause ist Degenesis wieder bereit die Versporung fortzusetzen und die Spieler werden versuchen müssen sich nicht selbst umzubringen
Leider müsst ihr diese Woche ohne die Sporen überleben, die aus der Degenesis Ecke herüber wehen wir sind dann nächste Woche wieder da um euch zu langsam aber sicher zu versporen
In Degenesis kommt es zum Showdown beim großen Turnier. Ob wohl allen Teilnehmern bewusst ist, dass sie jederzeit sterben können? Auch durch die Hand eines ansonsten geschätzten Kameraden? Das Ergebnis könnte durchaus überraschend sein.
Bin da, würd gern spielen, kann aber sonst auch für DW (oder Ratten) spontan was meistern
Eine Fortsetzung von Degenesis war geplant. Wäre es trotzdem möglich den Raum zu nutzen oder sollen wir uns einen anderen Ort suchen?
Ich kann diesen Dienstag auch nicht
Vielleicht wachsen da auch schon gewisse Sporen an den Wänden, das würde die Stimmung gleich passender machen
Ob wir solche exklusiven Sachen wie Sauberkeit überhaupt brauchen? Wo soll denn da die Endzeit Stimmung her kommen? aber Kekse nehmen wir natürlich immer gern