Hiho, ich würde mit einer neuen Degenesis Gruppe kommen. Würden wir dafür noch ein Plätzchen finden? Die Teeküche wurde ja leider schon für DnD reserviert
An alle interessierten: ein Plätzchen wäre noch frei das könnte noch vergeben werden
Hiho, ich würde mit einer neuen Degenesis Gruppe kommen. Würden wir dafür noch ein Plätzchen finden? Die Teeküche wurde ja leider schon für DnD reserviert
An alle interessierten: ein Plätzchen wäre noch frei das könnte noch vergeben werden
Wäre bei Numera dabei
Werd auch kommen. Entweder als Spieler oder hab ansonsten DW dabei.
@Schreckofant @Chris Chris hättet ihr Lust was zu spielen, da kein Star Wars ist? Ich könnte Degenesis anbieten, dann wären auch noch mindestens zwei Plätze für die Allgemeinheit frei, falls Interesse besteht. Ansonsten bin ich auch bei anderen Vorschlägen dabei
Werd auch da sein
Ich komm auch vorbei
Ich versuch morgen auch zu kommen, hoffe ich krieg's zeitlich hin
Ich bin diese Woche nicht da. Sorry, falls ich diesmal das fertig Spielen unserer Runde verhindere.
Ich schaffe es heute leider nicht. Ich hoffe ihr findet einen wackeren Ersatz Piloten
Hey,
an die Leute von meiner Runde ( el_nino @Schakabreibrei Simon könntet ihr auch nächsten Dienstag bzw wann anders in der Woche? Ist grad noch in Frage ob ich übernächste Woche überhaupt da bin, vllt will mans vorher zu Ende bringen.
Gruß Felix
Bei mir ist's diese Woche schlecht, könnte nur am Montag.
@Honigmet wenn wir da auf nen gemeinsam Nenner kommen was den Belag angeht, dann gerne
Komme auch
Dann bring ich Ratten! mit. Vorbereitung wird wie immer bei mir sein: ich hab ein paar Ideen und der genau Ablauf wird improvisiert
Ich hätte zur Auswahl:
@Isegrim ist glaub nicht da. Ich könnte etwas als Ersatz leiten, falls Intresse besteht
Ich komm auch und hab noch keine Runde
Melde mich anwesend
Lohnt es sich dann überhaupt ans Fort zu fahren? Machen wir was anderes oder lassen wir es ausfallen?
Wie sieht es mit den Schurken aus, die den Imperium ein Schiff abgenommen haben? Wird es da weitergehen?