Vereins-T-Shirts

    • Offizieller Beitrag

    Einen wunderschönen Dienstagnachmittag euch allen,


    und er wird noch schöner: Die T-Shirts sind in Vorbereitung. Damit wir in etwa eine Richtlinie haben, was wir wie oft bestellen, bitte ich euch ganz kurzfristig bis Donnerstag einmal eure Größe zu nennen, und wie viele Shirts ihr wollt. Wer bis Mittwoch nichts schreibt, hat dennoch nicht verloren: Wir werden, um das Minimalkontingent zu erfüllen, noch in passenden Größen auffüllen.


    Kurze Information dazu: Der Preis wird zwischen 7 und 9 € liegen (je nach Shirt-Qualität und umgelegten Versandkosten). Das T-Shirt wird schwarz, mit beidseitigem weißen Logo-Aufdruck (so wie oben im Forum, nur in besserer Qualität und größer). Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit M bis XXL zu bestellen, größere Größen kosten seitens des Herstellers einen Aufpreis von 2,80€, und S will vermutlich eh keiner haben (wäre grundsätzlich möglich, dann schrumpft aber der Aufdruck auf den anderen Shirts).


    Es wäre super, wenn ihr dann einfach die Liste kopiert und vervollständigt:


    Name - Größe - Anzahl
    Christian Hofmann - L - 2
    Michael Kaminski - L - 2

  • Name - Größe - Anzahl
    Christian Hofmann - L - 2
    Michael Kaminski - L - 2
    Florian Maier - XXL - 2
    Frank Falkenberg - XXXXXL+ (groß ausfallende 5XL) - 2


    Der Preis pro Shirt wird dann 7-9 Euro plus 2,80 für die Übergröße, also 9,80 - 11,80 Euro betragen? - Zwei Shirts dann 19,80 - 23.80 Euro?


    Habe ich das so richtig verstanden?

  • Fip, würde auch noch 1 in l nehmen, falls das noch geht

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • Life is a Journey across a narrow bridge, the Sirat, "Paradise on my right, Hell on my left, and the Angel of Death behind". -- O.C. Bible

  • Hallo Leute,


    die T-Shirts sind da und können bei mir gegen Bezahlung von 9€ pro Stück empfangen werden.
    @ Finn, MichaW, Steve: wir sehen uns Montag
    @ Flo: wir uns am Dienstag


    Kontaktiert mich doch einfach per Mail, wann wir uns treffen oder ob ich die T-Shirts zur Con mitbringen soll.



    Micha
    Hüter der Euronen

  • Wie komme ich nun an meine beiden Hemden?


    Ich möchte sie NICHT auf dem Cat-Con übergeben bekommen, da ich dort schon genug zu schleppen dabei haben werde.


    Wenn es vorher nicht geht, dann bitte am Mittwoch nach dem Cat-Con zum Spieletreff - was bedeutet, daß ich auf dem Cat-Con NICHT als Cubus-Mitglied äußerlich erkenntlich gemacht auftreten kann. Fände ich schade, aber ich sehe alle relevanten Personen vermutlich erst frühestens Samstagnachmittag auf dem Con.


    Außer jemand käme am Donnerstag ca. um 19:45 bis 22:00 Uhr an die Uni. Dort üben wir vor dem Mensa-Eingang auf dem Forum-Süd wieder Kali-Silat. - Besteht da eine Chance, daß jemand von Euch da an der Uni ist?

  • Ich komme einfach hoch und bring Dir die T-Shirts. Ansonsten ist glaub ich keiner da.
    Ach ja, zur Erkennung beim Con hab ich Etikettaufkleber vorbereitet. Mit Logo und Namen zum Eintragen. Es hat ja nicht jeder T-Shirtsbestellt.


    Micha

  • Danke Dir, daß Du morgen zur Uni hochkommst. - Ich hatte eher mit einem der Studenten im Verein gerechnet, da diese ja vermutlich an der Uni was zu tun haben könnten.


    Wir sind beim Forum-Süd, Festpunkt O25, Südeingang der Uni (vor Mensa-Eingang).

  • Die T-Shirts mit dem großen Würfel-Logo und die Namensaufkleber waren ein BLICKFANG auf dem Con. Manche haben sich schon gewundert was das alles für Leute sind, die mit einem Cubus-Shirt herumlaufen. - Gut so!


    Was war denn Euer Eindruck vom Werben, Interessieren, Begeistern neuer Interessenten für den Verein? (Egal ob mit oder ohne T-Shirt)?

    • Offizieller Beitrag

    (Ohne T-Shirt): Ich hab davon, um ehrlich zu sein, nicht allzuviel mitbekommen. In Supportrunden hab ich ab und an auf den Spieletreff hingewiesen - sofern nur Vereinsmitglieder und/oder Cat-Mitarbeiter beteiligt waren, hab ich das allerdings nicht unbedingt allzu nachdrücklich verfolgt...


    Vielleicht sollten wir auf der nächsten Con irgendwo einen Vereinsstand organisieren, an dem immer ein Ansprechpartner anzutreffen ist - mit gesammelten Materialien, wie Flyern, Visitenkarten, Beitrittserklärungen, (T-Shirt-Verkauf, evtl. sogar an Vereinsfremde) etc... Da haben wir dann vielleicht auch deutlicheres Feedback.

  • Hi,


    also mich haben auf der Con auch einige gefragt, was das denn soll mit den T-Shirts mit Cubus drauf.
    Denke die Idee mit dem Stand wäre ganz gut, allerdings muss man frühzeitig (mind 2, eher 4 Wochen vor dem Con) klären wer wann am Stand steht.
    Wenn wir allerdings die T-Shirts auch an Vereinsfremde verkaufen wollen würde ich die einfechen (also die aktuellen) so verkaufen, und dann für Vereinsmitglieder nochmal extra andere Drucken.
    Allein deswegen damit man sieht wer im Verein ist und wer nicht, also wen kann man etwas fragen wenn man nur so spontan ne frage hat und nicht direkt zum Stand will oder von diesem noch nichts weis weil die leute mit Cubus T-Shirt mal wieder vorne draußen stehen.


    Was mich noch interessiert, hat jemand von den Cat-Leuten bzw denjenigen die an der Kasse saßen halbwegs mitgezählt wieviele Besucher übers We da waren?


    Außerdem meine frage: wäre es möglich im Cat-Con Forum mehr ordnung rein zu bekommen? Ich finde es unmöglich wenn leute einfach sagen sie haben Tische reserviert und nehmen sich dann was sie haben wollen ohne rücksicht auf andere, welche bereits vor ihnen anwesend waren und deshalb diese Tische nutzen.
    Gehört evtl nicht ganz hier her, aber ich bin dagegen, dass es überhaupt möglich ist Tische zu reservieren. Wer zu erst da ist sucht sich die Tische aus und wer spät kommt hat entsprechend pech gehabt ....


    Naja egal belassen wirs dabei. Zurück zu den T-Shirts, auf die Schnelle sicherlich eine gute Lösung diese schlichten T-Shirts, allerdings würde ich mir für den nächsten Con oder die Zukunft wünschen etwas ausgefallenere, interessantere T-Shirts für den Verein drucken zu lassen. Wir sind größstenteils oder mitunter Rollenspieler, und somit sehr durchtriebene unsere Fantasie nutzende "Wesen", da erhoffe ich mir mehr als ein schlichtes T-Shirt mit Logo.


    So genug genörgelt, es ist ja jetzt ein halbes Jahr zeit um über solche Dinge (Vereinsstand, neue T-Shirts, ....) Nachzudenken.

    • Offizieller Beitrag

    also mich haben auf der Con auch einige gefragt, was das denn soll mit den T-Shirts mit Cubus drauf.


    Resonanz ist immer gut :)


    Zitat

    Denke die Idee mit dem Stand wäre ganz gut, allerdings muss man frühzeitig (mind 2, eher 4 Wochen vor dem Con) klären wer wann am Stand steht.


    Das sowieso.


    Zitat

    Wenn wir allerdings die T-Shirts auch an Vereinsfremde verkaufen wollen würde ich die einfechen (also die aktuellen) so verkaufen, und dann für Vereinsmitglieder nochmal extra andere Drucken.
    Allein deswegen damit man sieht wer im Verein ist und wer nicht, also wen kann man etwas fragen wenn man nur so spontan ne frage hat und nicht direkt zum Stand will oder von diesem noch nichts weis weil die leute mit Cubus T-Shirt mal wieder vorne draußen stehen.


    Ich bin da eher für auffälligere (=größere) Namensschilder.


    Zitat

    Was mich noch interessiert, hat jemand von den Cat-Leuten bzw denjenigen die an der Kasse saßen halbwegs mitgezählt wieviele Besucher übers We da waren?


    Nein. Wie immer halt...


    Zitat

    Außerdem meine frage: wäre es möglich im Cat-Con Forum mehr ordnung rein zu bekommen? Ich finde es unmöglich wenn leute einfach sagen sie haben Tische reserviert und nehmen sich dann was sie haben wollen ohne rücksicht auf andere, welche bereits vor ihnen anwesend waren und deshalb diese Tische nutzen.


    Das Cat-Con Forum wird über kurz oder lang eh auf "unsere" Software umgestellt. Die Accounts dürften dann in beiden Foren funktionieren...


    Zitat

    Naja egal belassen wirs dabei. Zurück zu den T-Shirts, auf die Schnelle sicherlich eine gute Lösung diese schlichten T-Shirts, allerdings würde ich mir für den nächsten Con oder die Zukunft wünschen etwas ausgefallenere, interessantere T-Shirts für den Verein drucken zu lassen. Wir sind größstenteils oder mitunter Rollenspieler, und somit sehr durchtriebene unsere Fantasie nutzende "Wesen", da erhoffe ich mir mehr als ein schlichtes T-Shirt mit Logo.


    Dann wirds aber auch deutlich teurer. Unser Logo, so wies im Header des Forums ist, hätte schon ca. 16-18€/T-Shirt gekostet (in gleicher Qualität)... Wenn man dann noch irgendwelche Extravaganzen wie bedruckte Ärmel will... Das ist definitiv ein Projekt für später, wenn der Verein etwas besser ausgestattet ist mit Mitteln... Das wichtigste Projekt JETZT ist eine vernünftige Homepage.