Suche gruppe

  • Hey Leute, ich bin neu hier in ulm und suche eine p&p gruppe


    Bin für alles erstmal offen da ich bisher quasi keine Erfahrung mit bringe (habe auch keine Würfel oder sonstiges)


    Hab jetzt auch schon etwas im forum geguckt aber konnte jetzt keinen Termin für neue Spieler finden


    LG poly

  • Heyho,


    Also jeden zweiten Dienstag ist ein offener Treff zum Spielen, da kann man sich erstmal kennenlernen und vorbei schnuppern. :) meist wird angekündigt, wer was an dem Tag mitbringt.

  • Hallo. Am Dienstag 24.03.2020 beginnen wir mit einer neuen DSA5 Runde. Du brauchst hst nichts mitbringen. Würfel und Archetypen habe ich dabei. Einfach vorbeischauen. Wir beginnen mit einer neuen Kampagne. Für alle ist das Dsa5 System neu.

  • Hallo. Am Dienstag 24.03.2020 beginnen wir mit einer neuen DSA5 Runde. Du brauchst hst nichts mitbringen. Würfel und Archetypen habe ich dabei. Einfach vorbeischauen. Wir beginnen mit einer neuen Kampagne. Für alle ist das Dsa5 System neu.

    hey,


    also werde heute definitiv erstmal so vorbeischauen, werde mir aber den tag mal notieren

    heute (und ich denke dann auch in 2 wochen) geht es ja um 19 uhr los oder?

    und wie leicht ist es denn zu finden? (weiß jetzt nur das es im fort albeck im rechten flügel ist)


    EDIT: sehe gerade es ist 18:40

    • Offizieller Beitrag

    Es startet um 18:40.

    Wenn du weißt, wo das Fort Albeck ist: relativ einfach. Zum Tor rein, nach rechts, durch die Tür (da steht auch Cubus dran) und dann nach unten. Ab da gibt's nur noch einen Weg.
    Wenn du nicht weißt, wo das Fort Albeck ist: vorher auf Maps angucken. Der Weg dorthin hat einen etwas "unerwarteten" Verlauf...

  • Heyho,


    du bist ja schon eingewiesen worden, super Sache! Ich starte vmtl auch bald eine neue Runde, vmtl aber erst im Juli. Was sind denn so Generes, die dich mehr interessieren oder bist du komplett frei von Vorlieben?^^


    Gruß Felix

  • Falls du Interesse an DSA 4 hast, habe ich eine Anfängergruppe (normale Generierungspunkte + 250 AP) am Mittwoch am Laufen. Wir haben erst zwei Abenteurer abgeschlossen und befinden uns gerade im 3. Teil der Spielstein-Kampagne. Ein Zustieg ist also noch möglich. Die Rollenspiel-Treffs der festen Gruppen finden eigentlich immer Mittwochs statt. Da mein Dienstplan aber einer 5-Tages-Woche folgt, ist ein Spielen jeden Mittwoch bei mir nicht möglich. Deshalb hat sich meine Gruppe dazu entschlossen, dass wir am Dienstag DSA5 spielen und am Mittwoch DSA4. So kommen wir jede Woche einmal zum Zocken. Grüße Hagen

  • Halli Hallo,


    ich bin neu im Verein und suche eine p&p Gruppe.


    Bin für alles erstmal offen, hab längere Zeit mal DSA - Midgard auch mal Vampire gespielt, nur hat sich durch meinen Umzug Ulm (Blaustein) die Gruppe auseinander gelebt :(.


    Deshalb bin ich gewillt und in großer Hoffnung mich einer neuen sympathische p&p Gruppe anzuschließen.


    Gehabt euch wohl

    Erdal

  • Hallo Erdal,


    durch den coronalockdown läuft bei uns im Augenblick alles online (vorwiegend discord). Waere das ein Problem fuer dich?


    Ich biete derzeit cyberpunk 2020 als offene Runde an. Mörk börg und chronicles of darkness sind im planerischen Äther.

  • Hi Martin,


    kein Problem wäre auch online dabei :).


    Nur bin ich absoluter newbee bei cyberpunk 2020 und auch discord :)


    Aber Interesse besteht, wann habt ihr denn wieder mal eine Runde?


    VG

    Erdal

  • Heyho,


    also diesen Freitag wollen wir wieder spielen. Allerdings sind das jetzt die allerletzten SChritte um das Abenteuer zu beenden. Danach würde mit etwas Vorlauf (also vllt eine Woche Pause oder so) das nächste dann von 0 starten.