Ich bin raus :-/ Genau JETZT Feierabend..das wird nix mehr :-/
Beiträge von Simonius
-
-
Ich würde in die Tracker Runde grundsätzlich einsteigen. Allerdings quälen mich gerade recht unangenehme Bauchkrämpfe von denen ich nicht weiß, wie die bis in 5 Std aussehen werden. Meint ihr, ihr könntet imr bis sagen wir 19.15 Uhr nen Platz freihalten?
Wenn ich bis dahin nicht da bin, dann bin ich wohl doch nach Hause gefahren
-
Wenn es tatsächlich nen One Shot gibt, dann könnte ich Mittwoch ja auch mal wieder vorbeischauen. Ich versprech mal nix, aber es sieht ganz gut aus.
-
Hier steppt ja der Bär - lange Rede kurzer Sinn. Falls es überhaupt jemanden interessiert. Heute leider nochmal ohne mich, weil ich "offiziell" noch krank bin, und das mit meinem ach so reinen Gewissen nicht vereinbaren kann. Soweit die gute Nachricht.
Die schlechte Nachricht. Ich hab meinem Chef gesagt, dass ich in Zukunft montags wieder zwischen 5 und halb 6 los muss. Ich werde also wieder recht regelmäßig aufschlagen, und es war doch nicht nur ein Intermezzo.
Ich freu mich - wie es Euch geht will ich glaub ich besser garnicht wissen -
Ich muss zu Hause noch "klar Schiff" machen, bevor morgen die Familie "einfällt" . Daher heute ohne mich :-/
-
Da ich von Robinson Crusoe bisher nur pos. Stimmen gehört habe, bisher aber nie da war, wenn Robinson da war, würd ich mich dafür gerne mal vormerken und hoffen, dass ich bis 19 Uhr da bin. Aber es sieht ziemlich gut aus dafür.
-
Herr der Ringe wär ich gern dabei ...mal sehen wie das so ist...oder kenn ich das? Da gibts so viele davon
-
Ich bin offen für alles (und nicht ganz dicht) ...wenn man mir das Vergessen meines Rollenspielequipment verzeiht. Ich bins einfach nich mehr gewohnt Hab aber auch nix gegen ein langes Brettspiel. Und werd mich jetzt mal auf den Weg machen in der Hoffnung rechtzeitig zu erscheinen (wenn ich denn den weg noch finde).
-
Ich auch....und....es geschehen noch Zeichen und Wunder. Da mein Chef seine Arbeitszeit in den Sommerferien auf vormittags verlegt hat, stehen die Chancen überdurchschnittlich gut ,dass ich tatsächlich mal wieder aufschlagen werde. Wenn ihr mich überhaupt noch kennt und mir Einlass gewährt
-
Leider ist und bleibt der Mittwoch für mich ein Mist-tag. Nächste Woche schon wieder Basketball. und wenn das mal nciht ist, häng ihc bei der Arbeit....Wenn kann ich also wirklich nur ganz sporadisch immer wieder mal reinhüpfen und da einspringen, wo es gerade möglich ist. Mehr wird wohl "bis auf weiteres" kaum drin sein.
-
Das klang gestern sehr spannend. Wenn nix dazwischen kommt und die chancen sind sehr hoch (das Einzige was passieren kann, ist das mein Automechaniker einen ganz bösen fehler findet) dann würd ich mir gerne einen der Plätze sichern
-
Hat sich zwar erledigt, und dennoch will ich @Lieblingsmensch seine frage beantworten. NBA ist Night´s Black Agents. http://www.teilzeithelden.de/2…sion-nights-black-agents/
-
Darf ich dann eine RUnde NBA anregen? ...Oliver? wärst du dazu bereit? ich hätte tierisch Bock drauf, das hat damals echt Spaß gemacht.
-
Problem - ich wüsste nicht wo man gestern platztechnisch noch was hätte unterbringen können. Oder war im Nebenraum noch so viel freie Fläche? btw..kleine anmerkung. Wenn Tische im halben Hexenhaus "verteilt" werden, würde sich die letzte Gruppe freuen wenn sie nicht mit dem ganzen "Tischdurcheinander" alleine wäre.
-
Ja, so gehts mri auch grad.....Ich freu mich schon wie doof auf Ratten...endlich wieder ein Abenteuer, das ich noch nich kenne....und sonst...ja...sonst lass ich´s einfach auf mich zu kommen und nehm spontan mit was grad im Angebot ist.
-
Ich muss zu Hause bleiben, auf die Gründe will ich jetzt nicht näher eingehen....tut mir leid.
-
ahja..ich erinner mich dunkel
-
Ringkrieg klingt toll. Oder gibts da schon ne feste Runde? Muss ich dazu irgendwas wissen? Ansonsten dafür ! Und da ich Urlaub habe, sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit da.
-
Ich glaub ich kann morgen ja doch. Wenn das ne einmalige Aktion wäre, noch besser. Weil ich die Woche drauf schon wieder raus bin, und danach wird für mich dann wohl nur die 20 Uhr Runde in Frage kommen.
-
Ich würde mich einfach spontan anschließen, wo noch Platz ist, sag aber gleich dazu, dass morgen das Großprojekt in die nächste Runde geht (bei der Arbeit) und ich daher eher skeptisch bin, was rechtzeitigen Feierabend angeht. Dafür folgen dann 2 Montage mit Urlaub