Und schon haben wir d8e nächste Woche und das Space ROX Team ist auf dem Rückweg zur Erde.
Diesen Donarstag ab 18.00 online.
Und schon haben wir d8e nächste Woche und das Space ROX Team ist auf dem Rückweg zur Erde.
Diesen Donarstag ab 18.00 online.
Könnte heute Abend bei mir später werden wg Job
Die Schiffsreise ist überstanden, d.h. diese Woche gibt es ein kleines Zwischenspiel (was, wird noch nicht verraten).
Diesmal noch online, ab darauf folgender Woche (Do. 2.Juli) könnten wir, wenn Ihr wollt, bei mir zu Hause spielen (dann von 19.00-23.00 Uhr). Da privates Treffen, gibt es bei unserer kleinen Gruppe keine Beschränkungen. Überlegts Euch einfach, Wäre auf jeden Fall gemütlicher, als in Moria mit Masken und desinfizierten Würfeln oder so zu spielen. Natürlich können wir auch weiter online spielen, ganz wie Ihr wollt.
Dann sehn wir heut Abend, ob qir endlich Boston erreichen
Heute Abend geht sie Reise weiter, evtl. Mit kleinen Hindernissen wie Eisberge, Piraten, Seeschlangen, Cpt. Nemo, Kraken oder so. Bis 18.00!
Ja, heute Abend ab 18.00 gehts wieder an Bord des Dampfers Westminster Richtung Boston. Werden die Helden diesmal den Mord aufklären und wozu dient die seltsame Maschine, welche Pietro in einem Rettungsboot entdeckt hat?
Nachdem Honigmet ausfällt und auch Liz heute Abend unterwegs ist, würde ich das Spiel für diese Woche aussetzen und dann nächsten Donnerstag weitermachen.
21.5.2020 18.-00
Nach den schrecklichen Vorfällen auf dem Überseedampfer müssen die Helden nun ein Verbrechen aufklären.
14. Mai 2020
Nach einem kurzen Abstecher zum Städtchen Windham gehts heut Abend ab 18.00 mit der London-Story weiter.
Heute Abend ab 18.00 geht es zujm großen Finale in Windham.
Kein Problem
Das fürchte ich auch
Solltet ihr heute die nötigen Informationen beschaffen, wäre dieses Abenteuer damit beendet. Wir könnten das nächste Mal dann das nächste Kapitel beginnen oder endlich die Windham-Traumwelt-Story fortsetzen.
Dann bin ich mal gespannt, was unsere kriminellen Ermittler diesen Donnerstag ab 6pm (18.00) anstellen.
Nachdem die Kartenkontrolleure befragt und ein Polizist auf den Bahnsteig begleitet wurde, die städtischen Baupläne studiert und in Hecken herumgelungert wurde, entdeckten unsere Abenteurer schließlich einen Zugang zu den Tuibe-Tunneln, welche wohl von den Gaunern und Bettlern der Gegend benutzt wird.
Vor allem sind nun Diskretion und Einfallsreichtum gefragt. Bis Donnerstag.
Die Umstände des Mordes an Prof. Rudnick sind noch nicht aufgeklärt, vielleicht gelingt das ja heute Abend ab 18:00.
Sind denn die Spieler-Unterlagen (Londonkarte, Background-Pdf, Tube-Streckenplan und Weltkarte) bei Euch angekommen?
Der Stadtplan war etwas groß, auch wenn ich ihn oft gefaltet habe. Sollte er nicht in Eure Mailbox gepasst haben, sagt Bescheid, dann müssen wir irgend was anderes überlegen, vielleicht Dropbox oder so..
Auch diesen Donnerstag wieder "Dampf & Aether" in London. Sieht so aus, als entwickle sich das improvisierte Szenario vom letzten Putztag zu einer festen Steampunk-Kampagne. Die Technik funktioniert ganz gut, denke ich. Ob ich Eure erweiterten Charakterbögen noch bis Donnerstag fertig kriege, kann ich nicht versprechen (viel Chaos vor Ostern). Bin diesen Donnerstag ab 18.00 wieder online, dann gehts weiter.
Ein Vorschlag: wie wäre es, ein neues Board mit dem Thema "Online-Spielrunden" (unterhalb von "Spieletreff") einzurichten. Würde meiner Meinung nach besser passen als alles unter Spielrunden-Suche reinzupacken, da sich die meisten Onlinerunden ja inzwischen gefunden haben.
Martin: bei mir ist Wochenende (Fr-So) schlecht zu Spielen, da für die Familie reserviert (die einzigen Tage, wo hier keiner am Rechner arbeitet). Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß.
So, jetzt hab ichs raus, wie wir Roll20 mit benutzen können als Kartentisch.. Honigmet meldet, dass er Donnerstag Zeit hat, also könnten wir da loslegen, wenn Ihr wollt.