Beiträge von HolTzkopp

    Joho
    Gleich auch noch eine Sache...
    hier in der WG wo ich und der Sebastian wohnen könnte man 2, 3 villeicht 4 Runden unter bringen... haben alles genug außer Stühle
    Bissle Spät habe ja auch von der Absage grad erst mitbekommen :P
    Also wenn ihr wollt, dann könnte man es ev hier machen :)
    Würde btw Shadowrun anbieten ;)


    Gruß Felix

    Ich blicke nicht ganz durch:
    wurde die Lange nacht der Rollenspiele grag Nochmal abgesagt und der Thread der fürst erste Mal absagen benutzt wurde neu verwendet?
    Das Datum des Haupt-Posts ist immernoch 10. Oktober --> Verwirrung


    Btw: warum wurde es zum 1. Mal abgesagt?


    Gruß Felix

    Steht eine nicht genau definierte Menge von Abenteurer im Orkland...
    Und das wärs auch soweit, auch für diesen Mittwoch wieder.
    Zu viele Absagen und keinen genauen Kontakt zu den einmaligen Mitspielern.


    Wenn diese "Besucher" unserer Runde das hier lesen gerne mal melden :)


    Gruß Felix

    Heeeehoooo


    Job, davon hab ich vor kurzem gehört (bin seid Samstag Mitarbeiter im Cat)
    Klingt traumhaft *.* Werde auf jeden Fall da sein - mein VW Bus steht leider weit weg und hat kein Plakette, weshalb ich den wohl nicht zur verfügung stellen kann :(


    Helfen beim Tragen und Einrichten kann ich auf jeden. Habe selbst schon massig LANs mit bis zu 20 Leuten organisiert und hab also bissle Erfahrung :)
    Switch und LAN Kabel werd ich gut mitbringen ;)
    Öhm, aber ja ich hab kein Auto... wenn jemand aus gegend Lehr kommt, kann er mich ev mitnehmen? Sonst NOTFALLS komm ich mit Fahrradanhänger (aber den Hang wieder hoch wird dann lustig ^.^)


    Gruß Felix

    Hey ihr Leute... Menschen... Hallo auf jeden Fall!


    Wollte nur kurz eine Info hier fallen lassen, dass es eine kleie Go Runde hier in Ulm gibt, die sich unregelmäßig in der Heimstätte trifft um ein bisschen diese "antike" japanische Spiel zu spielen.
    Wir sind meist genug Leute und rekrutiert aus der Arnis-Gruppe vom Uni-Sport (und der Chef is auch der Trainer), aber wenn ihr echt Bock drauf habt, könnt ihr sicher mal vorbeikommen - es mangelt eher an Brettern, als an allem anderen :)


    Wir treffen uns zB nächten Montag 20°° in dem Restaurand. Der Name und Adresse, sowie die Mailingliste für die Termine werde ich hier einfügen - bald ;)


    Gruß Felix

    Oi Anti,


    neuling nur im Rollenspiel oder auch in Ulm? Letzeres trifft auch auf mich zu, PnP betreibe ich allerdings schon etwas länger...
    Ich hab mich hier noch nicht etabliert, bin beim Cubus an den Spieletreffs aber stimme dir zu: Rollenspiel ist eher was fürs WE :)


    An Systemen soll es nicht mangeln, tatsächlich wollte ich bald einen Thread aufmachen, wo ich mich als Meister und die System vorstellen wollte und für Spieler werben.
    Für dich kurz, wo ich schon hier bin:


    Meistern tue ich zz in: Dark Heresy, Ratten! und Shadowrun 4(5), sowie ab und an DSA. Ach und Dread, aber das würde ich nicht wirklich ein System nennen ^^
    Zurzeit arbeite ich mich zudem in Scion und Deadlands ein, Funky Colts und Fadings Suns sind auf der Warteliste.


    Also wie gesagt, ich werd bald versuchen eine Runde zu schmieden, werd mich auf jeden bei dir melden, wenn sich was tut :)


    Gruß Felix