Beiträge von Darkstar

Ein kleines Update :

So langsam findet sich eine DSA-Runde für die Borbarad-Kampagne.

Ein Diebes- und einen Kriegercharakter haben bereits Interesse bekundet.

Somit würden noch ein Magier und ein Naturcharakter (Hexe, Wolfschamane, Jäger, Waldelf, etc) benötigt.

Für die sieben Gezeichneten sind mind. 4 Spieler in den o.a. Klassen notwendig, da vier Gezeichnete in der Spielergruppe sind.

Optional kann man die Gruppe auf 6 Spielen ausweiten.

Ich selbst habe schon fertige Charaktere zur Auswahl, diese stammen aus einer Altgruppe. Damit könnte man sich die Mühe einer Erschaffung sparen. Ich hätte zur Verfügung: Novadischer Karawanenführer, Thorwalischer Kundschafter, Horasische Streunerin (käme dann ab 5 Spieler in Frage), Nivesische Wolfschamanin (Kaskuja), Tulamidischer Magier.

Wer sich gerne selber einen Helden basteln will hier die Parameter: 110 Generierungspunkte; 3600 AP.

Am Dienstag, 24.09.2019, hätte ich dann mein DSA-Zeug dabei und wir könnten loslegen.

Vorher komme ich leider nicht mehr ins Fort. Deshalb wäre eine Nachricht im Forum super.

Danke der Nachfrage; habe am Dienstag mit der Pathfinder-Gruppe meinen Spaß als Spieler gehabt. Ich habe Warhammer Fantasy Rollenspiel vorbereitet und werde es auch am nächsten Dienstag mitbringen. Mal sehen wieviel da kommen.

Hallo Zusammen

Wenn mich mein Kalender nicht trügt ist am Dienstag 27.08.2019 wieder die Möglichkeit mit Neu-/Wiedereinsteigern eine neue Rollenspielgruppe aufzumachen.

Ich könnte DSA 4, D&D 3.5 und 4, sowie Warhammer Fantasy 2.Edition anbieten.

Für DSA wäre neben einem Neuanfang auch der Einstieg in folgende Kampagnen möglich:

- Im Schatten Simyalas (Helden ab 2000 AP)

- Drachenchroniken (Helden ab 2000 AP

- sieben Gezeichneten mit Nebensträngen (Helden ab 5000AP)

Bei D&D 3.5 könnte ich Module zu jeder Stufe liefern

Für D&D 4 ab Stufe 3

Für Warhammer die Kampagne Path of the Damned, also ein Neuanfang.

Bodenplatten und Miniaturen stehen in ausreichender Menge zur Verfügung. Würfel ebenso.

Entsprechende Heldendokumente kann ich mitbringen; Selbstverständlich können auch bestehende eingebunden werden, soweit sie in die Gruppe / Kampagne passen.

Für entsprechende Rückmeldungen über das bestehende Interesse wäre ich dankbar.

Wir sehen uns dann am Dienstag.

PS: Am Montag bin ich auch beim Brettspieltreffen.