Montag den 18.07.2016?
Beiträge von Toonix
-
-
Ich möchte weder eine große Welle machen, noch eine lange Diskussion vom Zaun brechen. Ich möchte nur darauf hingeweisen, wie der erste Post dieses Threads auf Unbeteiligte wirkt, vor allem wenn man weiß, dass wir die Räumlichkeiten gratis überlassen bekommen und uns weder an Reinigungs- noch Instandhaltungsaufgaben beteiligen müssen. Ich hoffe, die netten Leute vom Hexenhaus lesen diesen Thread nicht.
Inwiefern die Aussage, dass der Gegenseite "nicht zu trauen ist", die Definition erfüllt, soll jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht nicht so böse gemeint, wie es klingt; aber da muss man in einem Forum eben etwas aufpassen.Ich finde, ich habe hiermit meine Schuldigkeit getan und werde mich ansonsten heraushalten.
-
Kann man diese Form der Hetze nicht aus dem öffentlichen Bereich heraushalten? Die Nette, umgängliche Gemeinschaft des Cubus wird dadurch nicht adequat repräsentiert.
Man könnte ja im internen Bereich eine Stänker-Ecke einrichten, in der sich verärgerte Personen austoben können, ohne dass es Schaden anrichtet.
-
Hallo,
ich würde extra aus Dessau anreisen. Wäre denn in der Mega-Civ-Runde noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich werde aber erst nach 15:00 Uhr mit der DB in Ulm ankommen.Viele Grüße und bis bald
Toonix -
Ich hab Freitga bis 14 UHr Vorlesung, werde danach zum Cubus aufbrechen und aufschließen.
Ah, danke für die Info.
Ich hoffe, Du musst dann nicht alleine rumsitzen, weil alle, die Freitag arbeiten, erst abends kommen. -
DRINGEND:
Könntet Ihr bitte klären, ab wann jemand mit Schlüssel da ist. Im ersten Post steht nämlich, dass es Freitag um 15 Uhr los geht. Wenn dann der erste Schlüsselträger erst um 19 Uhr auftaucht, sind die pünktlich erschienenen Spieler schon vor der Tür festgefroren. -
Basti und Anna, die ja auch kommen, würden sich auch Battlestar Galaktica wünschen
Wer wäre noch dabei ?
Das ist so nicht richtig. Ich für meinen Teil werde bei BSG nicht mitspielen. Zum Glück wird es ja mehrere Spielrunden parallel geben.
-
Ich glaube ich müsste es da auch schaffen.
-
Davon gibt's auch eine 10 h-Version.
Pink Fluffy Unicorns - Bis der Arzt kommt -
-
Bevor ich gleich hier in Ulm endgültig meinen Computer abbaue, möchte ich mich bei allen verabschieden. Die Spieletreffs waren mein Highlight der Woche.
Ich bin eigentlich nicht nahe am Wasser gebaut aber dieses Mal fällt mir (auch durch den unerwarteten, aufwendig vorbereiteten Anschlag am Samstag) der Abschied sehr schwer.
Ich werde versuchen, so oft wie möglich bei Euch vorbeizuschauen und wir freuen uns über jeden Besucher, der sich irgendwie nach Dessau verirrt. -
Wir werden heute auf jeden Fall nochmal am Start sein.
Möglicherweise nicht zu lange, weil es morgen sehr früh los geht. -
Ich werde nicht kommen. Da unser Umzug am Dienstag früh startet, brauche ich den Sonntag für last-minute-Erledigungen.
Montag Abend halte ich mir aber frei. -
In Ordnung. Liebe DSA Gruppe - meldet euch bitte hier für eine verbindliche Teilnahme. Meli und ich kaufen entsprechend für uns alle was zum Grillen ein.
Hm. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird vom Cubus (Markus) Grillgut für alle organisiert. Ihr wollt beim Cubus-Jahresfest einer genau definierten Gruppe eine abgezähle Menge an Fleisch anbieten. Dann müsstet Ihr die ganze Zeit am Grill stehen und wiederholen: "Nein, DAS Fleisch ist nur für UNSERE Leute!"
Der Cubus feiert in der Form nur einmal im Jahr. Für Anna und mich wird es eine Art Abschiedsfeier. Da wünschen wir uns alle eine gute Stimmung.
-
Wir würden unseren Kugelgrill mitbringen. Je nachdem wie viele kommen, wäre ein 2. Grill vielleicht ganz gut.
-
Fast wollte ich schon freudig zusagen. Dann fiel mir auf: Das ist gerade das Wochenende, an dem ich meine Familie in Bayreuth besuchen werde. Schade.
Dann würde Dir auch die Cubus-Jahresfeier am Samstag entgehen...
Edit: Übrigens unser letztes Wochenende in Ulm.
-
Ganz schön schwere Kost für einen Thread-Auftakt...
-
Wo soll denn der Cubus-Grill gelagert werden?
-
Ok, Verdammnis wird höchstwahrscheinlich auch kommen.
Mit 3 Spielern kann man schonmal was anfangen, und vielleicht verirren sich ja noch ein paar weitere zu uns. -
Oh, von einem Schlüssel weiß ich noch gar nichts. Bin aber bestimmt da.
Edit: HIER!