Ich fühle mich heute nicht so gut und werde wohl zu Hause bleiben, tut mir leid. Nächste Woche bin ich übrigens im Urlaub und daher auch nicht da.
Beiträge von Maroth
-
-
Wie letzte Woche schon gesagt werde ich diese Woche nicht mit dabei sein. Ich vermute Mal Ziltoid(a) auch nicht, da er drei Reihen hinter mir hockt
-
Ich werde heute Abend mal wieder dabei sein
Zyrion: Danach dann? Kann ich machen. -
Ich muss euch leider auch nochmal vertrösten. Zwar geht es mir grundsätzlich besser, dank der Suche nach den Ursachen war letzte Nacht aber nochmal richtig übel. Arzttermine kann man sich leider nicht wirklich aussuchen Hoffentlich bis nächste Woche!
-
Hey ho.
Ich merk jetzt bereits dass ich ziemlich im Quark hänge, die letzten Nächte beschissen geschlafen, zu warm, zu irgendwas, ätzend. Werd mich daher heut Abend absagen müssen, tut mir leid. =/
Viel Erfolg aber beim Umzug Zyrion!
Dem kann ich mich leider nur anschliessen. Es geht zwar wieder besser, aber es ist noch nicht so ganz wie es soll. Daher würde ich heute auch nochmal aussetzen und hoffentlich wenn es mit Space ROX weiter geht wieder dabei sein.
-
Und ich kann leider schon wieder nicht dabei sein. Ich bin unterwegs und voraussichtlich erst nach 8 wieder in Ulm.
-
Bei mir hat sich die Schlafsituation leider auch eher verschlechtert, außerdem scheint irgendjemand meinen Schädel mit einem Presslufthammer zu bearbeiten. Daher müsst ihr leider heute Abend auch wieder ohne mich auskommen. Tut mir leid
-
Ich schaff es heute leider nicht, sorry für die kurzfristige Absage
-
-
Ich befürchte, ihr werdet wahrscheinlich auch auf mich wieder verzichten müssen. Das mit dem Schlafen klappt bei mir gerade mal wieder besonders schlecht
-
habe langsam Bedenken, unsere Spielerinnen mit dem Zombie-Szenario abgeschreckt zu haben
Ach stimmt, du hast ja gar nicht mitgekriegt, dass ich letzte Woche auf Geschäftsreise war, sorry. Der Thread kam auch zu spät, sodass ich in dem ganzen Chaos nicht mehr dran gedacht hab, mich im Forum auch noch abzumelden.
-
Wird nichts bei mir heute, sorry. Gawain steht euch natürlich zur (vernünftigen) Verfügung
-
Kann sein, dass ich es heute nicht schaffe. Ich melde mich dann aber nochmal.
-
Ich weiß noch nicht, wann ich heute von der Arbeit wegkomme. Kann sein, dass ich später/gar nicht komme. Melde mich nochmal.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, melde mich aber nochmal falls nicht.
-
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie der Handy Empfang im Fort ist? Kann ich dort ein Handy ans Fenster legen und habe Empfang? Ich habe leider Bereitschaft bekommen und muss zwingend jederzeit telefonisch erreichbar sein.
Das bedeutet ebenfalls das ich keine Runde anbieten werde sondern höchstens mitspiele da ich jederzeit gehen könnte ( Chance bei 1%, aber 1% ist 1%).
Kommt darauf an. Als ich noch bei o2 war, hatte ich perfekten 4G Empfang. Jetzt bin ich bei der Telekom und habe 90% der Zeit gar keinen Empfang. Habs aber nicht am Fenster probiert.
-
Der Mars - weite Ebenen roten Staubes, Pole aus Trockeneis und uralte Ruinen ... Auch wenn die Forschungsstation Pyramid City in der Cydonia-Region eindeutige Spuren fremden Lebens entdeckt hat, weiß niemand, wie alt die Ruinen sind, wer sie errichtet hat und warum die gewaltige Skulptur eines zu den Sternen blickenden Gesichts von Unbekannten kurz vor der Jahrtausendwende gesprengt und mit Lasern verunstaltet wurde.
Die Antwort darauf ist doch offensichtlich, oder?[Blockierte Grafik: https://ichef.bbci.co.uk/images/ic/976x549_b/p00nyx5s.jpg]
-
Ich bin da und bringe Apfelmus und evtl Nutella mit.
-
Oder wir nutzen die Nanobots der Tharin-Station um ein Raumschiff zu bauen. Die Manövrierantriebe des Asteroiden können wir wiederverwenden und für längere Strecken bauen wir einen Antrieb, der die Sporen der Unth nutzt, um an deren Myzelnetz entlang zu reisen. Gawain kann dabei bestimmt ein Interface zum Netzwerk bilden und navigieren.
Bei Amazonia ist das Problem, dass wir nicht wieder von dort wegkommen würden. Wir müssten also versuchen, die technologische Entwicklung der Menschheit schnell genug voranzutreiben, dass sie den Weltraum selber besiedeln können. Die bessere Alternative wäre wahrscheinlich Tanris, wenn wir einen Plan haben, wie wir genug Geld machen können um a) Ziltoidas Schulden zu begleichen und b) ein Raumschiff mit Überlichtantrieb zu kaufen. Oder wir liefern Ziltoida aus, dann hat sich das mit den Schulden erledigt, und wenn Gonzales nicht sein komplettes, bisher erspieltes Geld für Pizzawürfel und Bier ausgegeben hat, haben wir vielleicht auch ein bisschen Startkapital.
-
Ich bin zwar auch nicht ganz fit, plane aber derzeit zumindest noch, trotzdem zu kommen. Sollte sich daran etwas ändern werde ich mich nochmal melden.